Kitty Core

Kontakt

Meine Kontaktdaten werden erscheinen, sobald ich in Bremerhaven bin.

Daten

  • Alter: 31
  • Konfektionsgröße: 34
  • Körpergröße: 155
  • Brust: 75H

Beschreibung

BITTE ÜBER DIE HANDYNUMMER KONTAKTIEREN!!!

Kitty Core bekannt aus diversen Filmen, Fernsehen und Printzeitungen, eine der Erfolgreichsten aus ihrer Branche und in der Tattoo Szene!!!

Jetzt kannst du sie live erleben, und du wirst merken sie macht süchtig!

Ich biete Dir hier Erotik der Extraklasse!!!
Ob zu einem Candle light Dinner, einem entspannten Abend nach einem anstrengenden Geschäftstag, als Begleitung auf Geschäftsreisen, oder ein prickelndes erotisches Abenteuer zu zweit oder zu dritt!Bei mir oder bei Dir völlig egal!
Ich bin eine junge, offene, nahe zu tabu lose Frau mit viel Humor und echter Hingabe!
Die Liebe zu meinem Job und natürlich auch die eigene Vorliebe für den*besonderen* Sex, lassen dieses Erlebnis unvergesslich werden!
Jedes Date ist für mich einzigartig einfach weil es jedesmal mit anderen Menschen ist und jedes für sich hat seine eigene kleine Geschichte an die ich mich gerne erinnere!!
Diskretion, Zuverlässigkeit und Professionalität sind meine obersten Prinzipien um dir angenehme entspannende und unvergessliche Stunden zu bereiten.
HAUSBESUCHE ERST AB 2 STUNDEN!!!
Ich halte nichts von Massenabfertigung, oder 0815-BILLIG SERVICE.
Diskretion ist bei mir selbstverständlich.
ich biete dir einen unkomplizierten Service, mit voller Hingabe!
Ich achte sehr auf meine Körperpflege.
Frisch geduscht und gepflegt empfange ich Dich zum Termin, dasselbe erwarte ich auch von Dir.
Wiederholungsgefahr zu 98.9% garantiert!
Natürlich bin ich auch besuchbar!!!
NEWS!!!! AB SOFORT KANN MAN AUCH MIT EC KARTE ZAHLEN!!NATÜRLICH MIT DISKRETER ABRECHNUNG!
Ich freue mich Dich kennenzulernen, und gemeinsam mit dir eine tolle unvergessliche Zeit zu haben!
Falls wir uns nicht kennenlernen sollten!!!
Wünsche ich dir trotzdem ein tolles Weihnachtsfest und ein supergeilen Rutsch ins Jahr 2017!
Küsschen Kitty

Angebotene Dienstleistungen
Abendbegleitung Reisebegleitung Abendessen Geschäftsessen

Garderobe
Dessous Lack Latex Leder Korsett Nylon High Heels

Softcore
Fotos/Filme soft Striptease Verbalerotik Anfassen Zungenküsse Streicheln Kuscheln Erotische Massage Körperküsse Öl-Massage Dusch-/Badespiele

Hardcore
Fotos/Filme hart Fußerotik Intimrasur Masturbation Fingern Lecken bei ihr Stellung 69 Facesitting Deepthroat Körperbesamung Analfingern bei ihm Französisch (Oralverkehr) Vaginalverkehr Spanisch (Busen-Sex) Russisch (Schenkelverkehr) Lesbenspiele Dreier MFF

Fetisch & BDSM!!!
Brustwarzentortur Trampling Natursekt aktiv Atemreduktion Wachsbehandlungen

\\\\\\\"\\\\\\\"

Services

Bilder

Kitty Core
Kitty Core
Kitty Core
Kitty Core
Kitty Core

Ein Gästebucheintrag für “Kitty Core ”

  1. Miami

    Ich würde zu gerne etwas Spaß haben wollen, um es ordentlich krachen zu lassen.

    Wie wäre dein preis für 30 min

    Antworten

Schreibe einen Gästebucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert