Maja

Kontakt

Meine Kontaktdaten werden erscheinen, sobald ich in Bremerhaven bin.

Daten

  • Alter: 31
  • Konfektionsgröße: 38
  • Körpergröße: 166
  • Brust: 75C

Beschreibung

Maja

(jetzt mit heissen, rotem Haar!)
So süß wie die Biene denkst Du jetzt bestimmt. Ich bin nicht nur süß, sondern auch total versaut und liebe es zum Beispiel wenn, ich im Doggy von Dir gefi**t werde. Ich reibe dabei meine Perle bis ich zum Höhepunkt gelange,vielleicht mit Dir zusammen ?
Ich treibe es wild auf dem Küchentisch,auf dem Fußboden aber auch ganz kuschelig im Bett
Wo treiben wir es ?

Services

  • 69
  • Alle Stellungen
  • Analstimulation
  • Body to Body Massagen
  • Bodyküsse
  • Dessous
  • Dildoanal aktiv
  • Dirty Talk
  • Erotikmassage
  • Facesitting
  • Fingern
  • Französisch

Bilder

die sexy rothaarige Maja im schwarzen Kleid uns raffinierten Strümpfen, elegant in einem Sessel sitzend
Maja stehend an eine Wand gelehnt, öffnet der Reisverschluss ihres Kleides und lässt einen Blick auf ihre Brüste im schönen, schwarzen BH zu
Maja lasziv mit weit gespreizten Beinen am Boden sitzend, in einem schwarzen Spitzenbody, Strümpfen und High Heels
die schöne Maja mit Wind im Haar in einem türkisen Spitzenkleid das sie hochzieht aber ihre Vagina mit der anderen Hand bedeckt
Maja auf einem Sessel kniend im türkisen Kleid, hat ihren wohlgeformten Po entblößt
Maja auf dem Sessel kniend zeigt ihre großartige Figur während sie einen Blick über ihre Schulter wirft
Maja liegt nackt bis auf die Strümpfe und verwöhnt sich selbst
Maja stehend mit angewinkeltem Bein in einer Korsage und Strümpfen
Maja über das Bett kriechend in heisser Wäsche, zeigt ihren Herzförmigen Po

2 Gästebucheinträge für “Maja ”

  1. Martin

    Hallo Maja
    Würde euch gerne im Doppelpack
    Buchen, wehre schön wenn du mir
    die Einzelheiten schicken würdest

    Mfg Martin

    Antworten
  2. Micha

    Hallo Maja
    Wenn man dich und deine Freundin zusammen buchen möchte, sollte man vorab ein Termin vereinbaren oder seid ihr immer zu zweit zu erreichen?
    LIEBEN GRUß M

    Antworten

Schreibe einen Gästebucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert