Martina

Kontakt

Meine Kontaktdaten werden erscheinen, sobald ich in Bremerhaven bin.

Daten

  • Alter: 35
  • Konfektionsgröße: 34
  • Körpergröße: 170
  • Brust: 75C

Beschreibung

Diese heiße Lustnymphe hat einen wunderschönen, samtweichen Körper der sich immerzu nach Berührungen sehnt. Martina ist leidenschaftlich und hingebungsvoll. Sie liebt die Liebe mit jeder Faser ihres scharfen Körpers. Zwischen ihren heissen, feuchten Schenkeln vergisst Du den Alltag und die Welt um Dich herum.

Services

  • 69
  • Alle Stellungen
  • Analstimulation
  • Augen verbinden
  • Bi Spiele
  • Bisexuell
  • Bodyküsse
  • Dessous
  • Dirty Talk
  • Eier abbinden
  • Erziehung
  • Facesitting
  • Fingern
  • Französisch

Bilder

4 Einträge für “Martina”

  1. Nils

    Guten Tag . Ich wollte mich nach den Öffnungszeiten und den Preisen erkundigen .0.5 std 1.0 std . Würd mich über Antwort freuen .

    Antworten
  2. Joopi

    Hallo Martina,
    war am Do.03.09.15 Dein erster Kunde. Ich muss immer noch stündlich an dieses Treffen denken. Es war einfach wundervoll mit welcher Hingabe, Zärtlichkeit, Lust und Leidenschaft Du Dich gegeben hast ohne nicht auch an Dich zu denken. Dein durchtrainierter Körper sowie Dein hübsches Gesicht mit einer atemberaubenden Ausstrahlung machen es Schwer Dich zu vergessen. Auch die nette Unterhaltung ist nicht zu kurz gekommen. Alles in Allem war es einer, wenn nicht sogar das beste, was mir bei einem ersten Treffen passiert ist. Werde Dich Ende Sep. wieder in Bremerhaven besuchen und freue mich jetzt schon sehr. Wünsche Dir bis dahin eine schöne Zeit. Danke und nette Grüße Joopi

    Antworten
  3. Holger

    Hallo Martina, bin sogenannter „Ersttäter“ ?Dein Profil hier hat mich sehr angesprochen, und ich würde gerne einen Termin mit dir machen. Ausserdem würde ich gerne wissen was mich dein Service kosten wird. LG Holger

    Antworten
  4. Achim

    Liebe Martina, nach langer Zeit hat es am Sonntag terminlich mal wieder gepasst dich zu besuchen. Du bist nicht nur eine wunderschöne Frau, deine offene Art, deine Zärtlichkeit und natürlich auch der Sex mit dir machen dich einzigartig. Bis zum nächsten Mal wird es nicht wieder so lange dauern.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.