Paula

Kontakt

Meine Kontaktdaten werden erscheinen, sobald ich in Bremerhaven bin.

Daten

  • Alter: 21
  • Konfektionsgröße: 32
  • Körpergröße: 166
  • Brust: 70C

Beschreibung

Hallo Tiger,

ich bin eine schöne, zarte Mieze die von Natur aus ständig rollig ist. Sanftmütig und anschmiegsam Wickel ich Dich um meine Tatze um mich dann schnurrend an Dich zu schmiegen. Deine Männerhand auf meiner zarten Haut und Deine Gier nach mir, wecken dann ganz schnell die Wildkatze in mir. Ich möchte Dich zärtlich verwöhnen mit meinen Krallen, sanft streicheln, mit meine vollen, sanften Lippen und meiner flinken Zunge Deinen Körper erkunden. Bis die feuchte Hitze zwischen meinen zarten Schenkeln Dein Blut zum kochen bringt und dann…   willst Du es wissen? Dann komm zu mir Tiger 😉

Services

  • Services auf Anfrage

Bilder

Süße Paula in Dessous ind Strapsen, am Tischrand sitzend
Zierliche, nackte Paula bedeckt ihren Schoß mit einer Decke
die junge Paula rekelt sich in Strapsen auf dem Bett
Paula zeiht ihren BH runter und zeigt ihre brüste
Paula deutet auf ihre Brustwarze
Paula trägt einen Strapsgürtel und High Heels während sie sich an die Brust fast
Paula öffnet fast nackt ein Fenster
Paula sitz nur im Strapsgürtel auf einem Sessel und zeigt ihre langen, schönen Beine

3 Gästebucheinträge für “Paula ”

Schreibe einen Gästebucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert