Sandy Fröhlich

Kontakt

Meine Kontaktdaten werden erscheinen, sobald ich in Bremerhaven bin.

Daten

  • Alter: 33
  • Konfektionsgröße: 42
  • Körpergröße: 173
  • Brust: 85D

Beschreibung

Eine Frau mit Erfahrung und viel Lust!

Hemmungslosen Sex mit mir erleben – ausgiebiges und tiefes Französisch und heisses Eier lecken oder auch geile Gesichtsbesamung…

Bei mir wird LEIDENSCHAFT groß geschrieben!

100% echte Sinnlichkeit, GIRLFRIEND EROTIK mit heissen Zungenküssen oder auch einfach nur geilen, wilden, hemmungslosen SEX.

Bei mir bist du genau richtig, wenn du auf Frauen stehst, die wissen wo es lang geht! Du magst Frauen wo was dran ist. Schöne Rundungen an den richtigen Stellen!? Wo du was zum anfassen hast auch eine zarte Haut wartet auf Dich und richtig geile harte Nippel….bei mir kannst du gern etwas fester zupacken,denn

0815 Nummer gibt es bei mir nicht.Hier läuft nichts mechanisch ab oder wie am Fließband.ich lass mir Zeit für die geilste Sache der Welt, leg mich nicht einfach hin und lass dich machen, nein ich lebe mit dir den heissen Sex aus bin mit dir aktiv und finde es heiss wenn auch Du richtig mit machst …..ich möchte dich verführen und dich dann in mir spüren.

Denn ich liebe Sex wirklich und das wirst du auch zu spüren bekommen.

Ich mag es ,wenn du mich richtig ran nimmst ….

ICH BEHAUPTE VON MIR, DASS ICH NATURGEIL BIN.

Raube Nimmersatt würde ich fast sagen!

Ich bin sehr offen und habe keine Berührungsängste, im Gegenteil ich mag es angefasst zu werden,kneife also nicht die Beine zusammen, wenn du mir zwischen die Schenkel fasst.

Ich liebe es wenn wir beide aktiv und dabei verdorben sind. Verbalerotik gehört für mich auch dazu,ich höre es gern, wenn man mich mal geile F…. nennt. Auf Blümchensex stehe ich überhaupt nicht!

Ich lasse mich sehr gern französisch verwöhnen und werde fast verrückt,

wenn du meine PERLE mit deiner Zunge zum Höhepunkt bringst. Total geil ist es wenn du dann noch deine Finger bei mir rein steckst und mich geil fingerst.

Glaub mir es ist wirklich so! Genau so gern verwöhne ich dich ausgiebig mit meinem feuchten Mund und gebe mir Mühe, dass ich ihn auch tief nehmen kann und das mit viel Genuss und Hingabe …

und wenn du es nicht mehr aushältst, weil mein heisser Mund und meine flinke Zunge dich zum explodieren bringen,kannst du mir gern in den Mund oder ins Gesicht spritzen. Da drauf fahr ich auch total ab, oder Du nimmst mich noch von hinten wo du meinen heissen Prachta…direkt vor Augen hast und spritzt mir vielleicht auf den…

Ich bin total auf g***en Porno eingestellt und hoffe, es stört dich nicht, wenn ich auch etwas lauter bin beim Sex …ich will alles um mich vergessen und dich alles vergessen lassen ,wenn du bei mir bist gehöre ich ganz und gar nur dir und ich hoffe Du mir?! Es soll uns nichts stören z.b. Telefon und auch keine Stopuhr….darum auch immer nur mit Termin möglich, weil es hier keine Laufadresse ist, sondern privat und diskret!

Ich bin für vieles offen…übernehme auch gern mal die Leitung. Bin aber auch nicht abgeneigt, wenn du mir sagst wo es lang gehen soll! Bin trotzdem immer für eine Überraschung bereit!

Services

  • 69
  • Alle Stellungen
  • Bodyküsse
  • Deep Throat
  • Dessous
  • Dildoanal aktiv
  • Dirty Talk
  • Eier abbinden
  • Eier lecken
  • Erotikmassage
  • Erziehung
  • Fingern
  • Französisch
  • High Heels
  • Lecken
  • Leckspiele
  • Naturbusen
  • NS aktiv
  • Ölmassagen
  • Prostatamassagen
  • Rollenspiele
  • Soft Dirty Talk
  • Spanisch
  • Zungenkuss

Bilder

5 Einträge für “Sandy Fröhlich”

  1. Juergen Roeben

    Hi Sandy,

    wann bist Du denn wieder in Bremen?? Würde Dich gerne mal wieder besuchen und Deine Pu..y mit meiner Zunge und meinem Schw..z verwöhnen!!!

    lg Jürgen

    Antworten
  2. Michael

    Hallo sandy,
    bin von deiner Beschreibung total fasziniert. Ich war unheimlich kribbelig geworden.
    Wie kann ich dich kontaktieren.
    LG Michael

    Antworten
  3. sandy fröhlich

    Hallo Michael,du kannst mich ab samstag abend erreichen. ich hoffe das reicht die !?

    lg Fr,Fröhlich

    Antworten
  4. Christoph

    Hallo Sandy,
    kann ich dich morgen noch in der Weserstrasse besuchen kommen,
    mir ist 11 h ganz lieb, Dein Körper macht mich schon jetzt ganz nervös…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.