Nettikette

 

 

-Bei uns wird jeder Gast freundlich und respektvoll behandelt. Das Gleiche erwarten wir auch für unsere Ladies. Nur ein gepflegter Umgang miteinander garantiert schöne Erlebnisse und erfüllte Stunden.

-Da Gesundheit und Sicherheit für alle Beteiligten von größter Bedeutung sind, ist GV nur mit Schutz möglich!

-Gerade neue Gäste sind manchmal etwas nervös. Alkohol nimmt dir die Hemmungen, aber er verschlechtert auch deine Konstitution. Da gilt: weniger ist mehr! Deine Lady wird Dir die Nervosität nehmen können und Du kannst Dein Erlebnis genießen.

-Leistungsdruck ist etwas, was du hier ganz und gar nicht empfinden musst. Manchmal klappt es eben nicht. Die Lady Deiner Wahl weiß sicher damit umzugehen und hat noch andere schöne Ideen. Entspann Dich einfach und starte ein anderes Mal einen neuen Versuch.

-Es gibt keinen Service unter 50,-€, Qualität hat ihren Preis! Diskussionen darüber sind unerwünscht. Es gibt keine Nachverhandlungen. Bei einem Telefonat vorab oder im persönlichen Vorgespräch Vorort kannst du alle Wünsche und Preise besprechen, klare Verabredungen und Preisabsprachen sorgen dafür, dass keine unangenehme „Preis-Situation“ entsteht.

-Ebenso gibt es kein Geld zurück. Wie gesagt, manchmal klappt es eben nicht. Solltest du aus anderen Gründen wirklich unzufrieden sein, sprich es an. Auch das Kontaktformular zu uns steht dir offen. Wenn Du bereit bist einen angemessenen Preis zu zahlen, wird der Service und die Freude mit der die Ladies ihn bieten, Dich absolut überzeugen.