Neueröffnung!

 

Neueröffnung

Liebe Gäste,
da wir einfach nicht genug von euch bekommen können, und ihr auch nicht von uns, freuen wir uns über die Neueröffnung „Apartment Buchta“!
Wie gewohnt findet ihr ein sauberes und gepflegtes Ambiente vor, das zum Wohlfühlen einlädt. Die Wohnung befindet sich, ganz diskret, in der 2. Etage eines Wohnhauses im Stadtteil Geestemünde.
In der ersten Woche starten Sarah & Lara die neue TOP- Adresse und freuen sich, euch mit einem Glas Sekt, einer Tasse Kaffee oder einem Softdrink zu empfangen. Kleine Naschereien stehen selbstverständlich auch bereit. Die beiden Ladies fühlen sich bereits sehr wohl in ihrem neuen Domizil. Alles was nun noch fehlt sind die üblichen Verdächtigen und die schönste (Neben-)Sache der Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.