Weihnachtliche Schokoladenmassage

Exklusiv für euch und sicher einmalig in Bremerhaven, bietet Claire Dlune eine Weihnachts Aktion!

Die Vorweihnachtszeit ist zumeist mit Stress verbunden. Vorbereitungen müssen getroffen und Geschenke noch schnell besorgt werden. Wir finden, ihr braucht dringend Wärme und Entspannung!

Eine wärmende und sinnliche Schokoladenmassage, verführt auf zarte Weise dazu Dich fallen zulassen. Du entspannst und geniesst mit all Deinen Sinnen.
Während Du von Kopf bis Fuss mit warmen Schokoladenöl massiert und verwöhnt wirst, durchströmt Dich der herrliche Duft von Schokolade, diese regt außerdem die Endorphinproduktion an und macht Dich somit glücklich. Rundherum ein Traumhaftes Erlebnis das Dir gute Laune und Wohltat verschafft.

Lasst euch dieses ganz besondere Erlebnis nicht entgehen und versüsst euch auf ganz eigene Weise die Weihnachtszeit!

joyce-22187
Schreib Uns

1. Advent

Wir wünschen euch einen sexy 1. Advent!
Wenn er noch nicht sexy genug ist, wisst ihr wo ihr uns findet 😉

7489657
Schreib Uns

Anreise Sonntags…

Wie ihr wisst wechseln die Ladies bei uns jeden Sonntag. Da sie alle aus unterschiedlichen Teilen Deutschlands und Europas anreisen, kommen sie zum Teil auch erst Sonntagabend in ihrem Apartment an.

Heute z.B. werden Karen, Vanessa erst am Abend besuchbar sein. Manuella und Claire werden am Nachmittag da sein,Scarlett reist gegen 15.30 an und Valeria und Sonja sind schon ab 11.30 für euch da.

Um das ganze für euch übersichtlicher zu gestalten werden wir in Kürze, die Zeiten in denen die Ladies besuchbar sind in ihren Sedcards mit aufführen. Aber auch hier kann es unter Umständen zu Abweichungen kommen wegen Stau oder Zugverspätung. Wir bitten in dieser Sache um Nachsicht.

Auf manches Vergnügen lohnt sich das Warten!

Schreib Uns (1 Kommentar)

2 hot Sisters

In dieser Woche solltet ihr dringend ein mal in die Fänge von diesen zwei heissen Geschöpfen geraten. Samira und Luisa sind nicht nur blutjung und bildhübsch sondern haben es faustdick hinter den Ohren. Lasst euch einheizen, euch von ihnen den Kopf verdrehen und tobt euch mal so richtig geil aus. Überzeugt sie davon das Bremerhaven Vorzüge hat 😉

image1
Schreib Uns

Süße Versuchung

In dieser Woche ist die wunderschöne und blutjunge Vollmilchpraline Hanna bei uns. Wir möchten sie euch wärmstens ans Herz legen. Dieses erst 20 jährige, bildschöne und fröhliche Geschöpf wird ein echtes Highlight in eurem Erfahrungsschatz sein. Sie spricht nicht sehr gut deutsch aber in Sachen Sex ist sie ein echtes Sprachtalent 😉 Ihr Französisch ist legendär, ihr Spanisch wirklich prall und damit zählen wir nur 2 ihrer Vorzüge auf…

m2923_kamila_012_02-02-16
Schreib Uns

Leckerbissen Christina

Ganz kurzfristig hat sich entschieden das Christina diese Woche bei uns sein wird. Deshalb würde sie auch nicht wie gewohnt, in der Agenda angekündigt.
Wir freuen uns sehr das sie jetzt bei uns ist und versichern das sich ein Besuch bei ihr absolut lohnt 😉

IMG_5728
Schreib Uns

1+2 = heisser 3er

Auf einer Schärfenskala von 1-10 liegt ein 3er eindeutig bei mindestens 9-10. Wer sich dieser Schärfe aussetzen will ist diese Woche bestens versorgt. Michelle hat ihre heisse Freundin Rebecca mitgebracht und Lena wollte euch auf keinen Fall ihre beste Freundin Simon vorenthalten!

3er

Lasst euch ein Erlebnis der Superlative nicht entgehen! 😉

Schreib Uns

Studio23

Wie die Meisten von euch bereits sicher mitbekommen haben, entsteht der größte Teil der hier gezeigten Bilder unserer Ladies und auch das Design der Seite X-Ladies.de, im Studio23.
Mittlerweile wird im Studio23 auch für einige Magazine geshootet. Zum Beispiel dem aktuellen Dynamit, Sexmag und Penthouse (jetzt im Handel erhältlich).

Diejenigen von euch die sich für Fine Art Erotik Fotografie interessieren, möchten wir wärmstens ans Herz legen die Seite www.studio23.de zu verfolgen.Sicher begegnet ihr dort auch dem ein oder anderem Gesicht das euch bereits persönlich bekannt ist 😉
Die aktuellsten Neuigkeiten erfahrt ihr wenn ihr dem Studio23 euer Like auf Facebook schenkt!

Bildschirmfoto 2016-07-17 um 00.00.45 Bildschirmfoto 2016-07-17 um 00.00.34
Schreib Uns