Prostata-Massage

– Zeit für tiefes Erleben männlicher Lust. (Von Tantra Meisterin Claire Dlune)

Die Analmassage ist die Quelle der Lust und Hingabe. Die Entspannung, die du während einer ausgiebigen und liebevollen Analmassage erlebst, bringt dich in Kontakt mit deinem tiefsten Innern, deiner Hingabe und deiner Verbundenheit mit deinem Selbst. Quell tiefer Lust und sexueller Empfindungen ist der Beckenboden. Ein entspannter Anus bei voller Erektion ist sehr wichtig für dich, so kannst du tiefe sexuelle Gefühle empfinden.

Die Anal- und Prostata Massage berührt unmittelbar dein innerstes Wesen. Sie berührt Bereiche tief in dir, die wir physisch nicht erreichen können.
Du kannst die Analmassage als das Öffnen deines inneren Tempels, als das Betreten deines Heiligtums betrachten.

Moralische Inakzeptanz und eine Reihe von Vorurteilen führen jedoch dazu, dass wir unseren Anus verschließen. Unsere Lust und Sexualität kann sich nicht frei entfalten. Der Anus ist ein sensibler Muskel, der sehr empfänglich für sexuelle Energien ist. Eine Analmassage wird dich dazu führen, dich tief zu entspannen, deine sexuelle Energie zu erwecken und mehr Lust zu erleben.

Geh mit mir auf die Reise zu deinem Innersten Selbst – erlebe deine Sexualität völlig neu.

Namaste, Claire

Schreib Uns

Tell me why …

I don‘t like Mondays …
Wir wissen nicht, warum du den Montag nicht magst. Aber wir wissen, warum du ihn ab sofort lieben wirst!
Ab morgen Mittag ist Esmeralda für dich da. Und sie wird dir nicht nur den Montag versüßen, ihr umfangreicher und besonderer Service bietet dir mehr als nur sieben gute Gründe, die ganze Woche zu lieben, sogar im wahrsten Sinne des Wortes.
Scharfe Küsse und heiße Kurven am Montag, Französisch am Dienstag, eine mathematische Untersuchung der 69 am Mittwoch …. Die Woche ist lang, wir wünschen dir viel Spaß!

Schreib Uns

Vollmilch, Zartbitter…

…oder lieber mit einem Schuß Sahne?
Die heißeste Versuchung diese Woche: Daisy, ein karibischer Traum mit sexy Kurven.
Mit ihrem grandiosen Französisch zaubert sie dir die längste Praline der Welt – guten Freunden gibt man schliesslich ein Küßchen 😉
Und wenn du noch mehr zu naschen brauchst: Paarbesuche sind ihr sehr willkommen.
Probier doch mal was Neues aus! Über die Kalorien bei dieser Nascherei musst du dir keine Sorgen machen, die hast du nach einem Besuch bei Daisy sowieso wieder runter …

Wie wir wissen kommt das Beste immer zum Schluss: Daisy reist erst Sonntagabend an!

Und weil Daisy bei uns in Bremerhaven so wahnsinnig gut ankommt, ist sie nun noch eine weitere Woche in Bremerhaven Geestemünde zu besuchen!

Schreib Uns

Goooood morning New Year!!!

Na, seid ihr alle gekommen? Also, gut rübergekommen?
Wir sind natürlich schon am Start und bereiten ein neues, geiles 2018 für euch vor.
Zuerst möchten wir uns bedanken für ein aufregendes, erfolgreiches 2017. Dank super Ladies und angenehmer Gäste können wir unser Augenmerk voll und ganz darauf richten, noch besseren, umfangreicheren Service zu bieten. Auch 2018 werden wir wieder über uns hinaus gehen.
Selbstverständlich sind heute einige sexy Ladies für dich da, um dir einen heißen Neujahrsempfang zu bereiten. In diesem Sinne:
Happy New Year!

Schreib Uns

Lass es nochmal richtig krachen!

Das ist nicht nur DIE Gelegenheit, das ist sogar deine LETZTE Gelegenheit für dieses Jahr.
Natürlich haben wir dafür gesorgt, dass es auch an Silvester nicht langweilig wird, wir haben einige Kracher für dich:

Die geile Moni hält dir im Apartment Storm drei Türchen offen. Hier kannst du es dir noch mal richtig gut gehen lassen, dich ins neue Jahr reiten lassen, Spaß haben

Susi – jung, kurvenreich und verspielt, wartet im Apartment Heine auf dich. Hier kannst du das ein oder andere versaute Spielchen spielen 😉

Die rothaarige Maja hat dir ein paar ganz besondere Services zu bieten, wenn du sie besuchen möchtest, erreichst du sie im Apartment Selene.

Oder entscheidest du dich für Veronique, die ungestüme Grenzgängerin? Sie wartet im Apartment Schwarz auf dich.

Ja, die Entscheidung ist schwer. Aber der Tag ist noch lang, du kannst auch eine ganz ungezwungene Apartment Tour machen, geh doch schon mal los!

Wir wünschen dir einen großen Böller und eine heiße Lunte …

Schreib Uns (2 Kommentare)

HO HO HO

Du hast schon genug von Weihnachtsgebimmel und Glockengeläut? Bunte Blinklichter und betont fröhliche Menschen gehen dir auf die Nerven?
Dann sorg dafür, dass du deine eigenen Sterne siehst! Unsere Ladies sind auch über die Feiertage für dich da. Lass den Weihnachtsmann im Kamin stecken und feiere dein eigenes Fest, schau unter dem Menüpunkt Ladies, wo du gern schmausen möchtest

Für ein wenig Kurzweil zwischendurch läuft diese Woche ein Gewinnspiel von Studio23 auf der Studio23 Facebookseite. Klick dich rein: https://www.facebook.com/studio23.de/

Schreib Uns

Michelle – Made in Germany

Was schätzt du am meisten, warum legst du Wert auf „Made in Germany“ ?
Die „deutsche Gründlichkeit“, oder „10 Minuten vor der Zeit …“

Man könnte die Beispiele hier noch weiterführen, aber stattdessen verraten wir dir, was wir daran lieben: die Perfektion.
Laut einer Studie ist der (durchschnittliche) Deutsche nicht besonders entspannt, aber dafür perfektionistisch.
Wir haben lange überlegt, was wir mit dieser Studie anfangen, die gleichzeitig gut und nichtgut ist.

Jetzt haben wir die Antwort: Michelle! Made in Germany!
Mit absoluter Perfektion führt sie dich zu einer Entspannung, die an Gründlichkeit nicht zu wünschen übrig lässt.
Probier es aus, wir sind gespannt auf eine erneute Studie, in der es heißen wird: der ultimativ entspannte, gründliche ….
Michelle weiß übrigens auch mit bizarren Leistungen und Rollenspielen zu begeistern. Auch hier natürlich wieder in absoluter Perfektion.

Schreib Uns

Advent Advent –

nicht nur die erste Kerze brennt ….

Diese Woche wird es nicht gemütlich, diese Woche wird es heiß! Wenn du richtig Feuer brauchst, werden dir zwei junge Ladies im Apartment Buchta richtig einheizen.
Besuche Defne und Luisa – aber verbrenn dich nicht! Die Weihnachtszeit ist noch lang, und wir werden sie nutzen, um dir den Unterschied zwischen Gefühlsduselei und wahrer Extase zu erklären.
Natürlich musst du dabei nicht auf die üblichen, alljährlichen Traditionen verzichten.
Du wirst die Glocken läuten hören – ganz sicher.

Schreib Uns

Namasté, stiller Genießer

Jetzt ganz exklusiv bei Claire Dlune:

Atemübung **Entspannen und Loslassen**
Durch den Stress des Alltags, sei es in Beruf, in der Familie oder in der Beziehung, tragen viele Menschen sehr viel Stress und negative Energien in sich. Oft entsteht der Stress auch nur durch den Druck, den man sich selber macht. Ich löse diesen Stress in dir, mit meiner bewährten Atemübung.
Direkt im Anschluss solltest du eine Lingam-Massage genießen. Möglich sind auch ein Ganzkörperorgasmus oder ein BigDraw. Bei diesen überaus wirksamen und entspannenden Techniken wirst du deinen Stress vollends loslassen können. Du wirst dich kontrollieren und die Ejakulation nach innen leiten, sodass nichts von deiner Energie nach außen dringt, du kannst sie ganz für dich allein in Anspruch nehmen.
Gern berate ich dich eingehend zu deinen Möglichkeiten.
Bitte nimm dir viel Zeit für dieses Angebot. Es wird sich für dich – auch langfristig – lohnen!

Kuscheltantra
(kuscheln und reden)

Der November ist ein kalter und dunkler Monat. Es beginnt die Zeit, in der man es sich so richtig gemütlich machen kann.
Hast du auch manchmal das Bedürfnis nach Nähe und einem guten Zuhörer? Kuscheln, Gedanken austauschen, sich manchmal auch etwas von der Seele reden …

Du solltest dir für ein ausführliches Gespräch, kuscheln und eine Chakren Aktivierung mit Handbewegungen mindestens 90 Minuten Zeit nehmen – Dein Wohlbefinden wird es dir danken.

Schreib Uns