News

Wir bitten zu Tisch…

denn unsere Passion ist es, euch die ersehnten Köstlichkeiten zu servieren und euren fast unzähmbaren Hunger zu stillen.

Eine ganz exklusive Delikatesse stellt unsere Alesia dar. Sie lässt sich nur zu gern vernaschen und bietet dabei allerlei überraschende Nuancen.

Darf es etwas schärfer sein? Dann ist unsere Empfehlung ganz klar, die extrem heisse Mexikanerin Joleen. Ihr Service ist so scharf wie Jalapeno und so berauschend wie Tequila.

Wenn ihr eher Schleckermäulchen seid, ist Jenny sicherlich die Spitze der Desserts! Sie ist zuckersüß wie Karamell und eine Praline mit überraschend heissem Kern.

Dazu reichen wir gern einen charaktervollen, reifen Wein. Ihr werdet feststellen das Moni im Abgang absolut besonders ist.

Aber schaut selbst in unsere Ladies Karte. Wir kredenzen um euch zu verwöhnen und sind sicher, für jeden Geschmack das richtige servieren zu können.

Schreib Uns

Aprilwetter!

Jeden Tag etwas anderes

Aber im Gegensatz zum Wetter gibt es bei uns jeden Tag etwas Gutes, das prophezeit der X-Ladies Frosch!
Also – womit fangen wir an, womit machen wir Dich glücklich?

Zuerst die allgemeinen Infos

Wie wir schon am Mittwoch mitgeteilt hatten, musste Susi leider frühzeitig abreisen. Wir haben die Zeit genutzt für brandnew Tapete! Apartment Heine ist renoviert und ab Sonntag wirst Du dort die zuckersüße Evelyn antreffen. Sonntag wird’s heiß – Evelyn ist heißer.
Dicke Wolken ziehen auf? Nee nee nee, das sind BIG BOOBSDiana ist wieder da und bringt Deine Sonne zum scheinen.
Feuchtwarmes Wetter hast du bei der geilen Sächsin Anja. Sie beherrscht spritzige Mundspiele. Für beste Erinnerungen lässt sie sich beim Sex auch sehr gern filmen …

Lass Deinen Blick noch über die anderen anwesenden Ladies schweifen, auch hier wird es ganz schön stürmisch

Jesses, das sind Aussichten!
Und wie geht es weiter? Heiter bis sonnig mit Aussicht auf bombastischen Sex.
Also, schmeiß den Regenschirm weg und hol das Gummi raus, das ist kein Wetter zum zuhause bleiben.
Runter von der Couch!

Schreib Uns

Frühzeitige Abreise von Susi

Leider musste uns die liebe Susi schon heute verlassen. Der Grund dafür waren private Gründe die sich leider nicht aufschieben lasssen.
Susi bedauert diesen Umstand sehr denn sie liebt Bremerhaven und vor allem ihre Gäste!
Aber sie wird uns bald wieder beehren und darüber freuen wir uns sehr denn Susi erfreut sich hier großer Beliebtheit.

Wir sind sicher das bis dahin eine unserer anderen Ladies euch zum ultimativem Glück verhilft 😉

Schreib Uns

Frohe Ostern News!

Habt ihr euch auch schon mal gefragt,

was der Hase eigentlich mit Ostern zu tun hat? Wir haben das natürlich für euch recherchiert.
Kurz gesagt: Beim Osterfest geht um das Leben, und der Hase als bekannter Rammler ist ein Meister darin, welches zu produzieren.
Und wie kommt der Hase an die Eier? Na, das sollte doch jetzt jedem klar sein, wozu er die braucht 🙂
Gut, dass wir mal nachgefragt haben!

Aber kommen wir zu den Überraschungen, die wir für euch haben:

Lusya, unser verspielter kleiner Zuckerhase, wartet schon auf Dich! Komm und vernasch sie.

Nur diese Woche kannst Du TS Iman treffen, lass die alten Traditionen einfach mal beiseite und genieße ein völlig neues Erlebnis.

Sexy Bunny Alexa hat einen extra Service für Dich in ihrem Osterkörbchen: sehr gern empfängt sie auch Paare.

Aprospos Osterkörbchen – Susi wird Dich mit ihrem sexy Naturkörbchen um den Verstand bringen. Und sie hat noch einiges mehr zu bieten.

Michelle, made in Germany, superschlank und ungaublich zart, wird dafür sorgen, dass Du lila Häschen siehst!

Martina ist in dieser Woche in der Grashoffstraße anzutreffen, jedoch kannst Du sie trotzdem zusammen mit Simona buchen. Falls Dir nach einem Doppel-Hoppel ist.

Bei so viel Auswahl geht Ostern viel zu schnell vorbei. Aber wir verlängern:
Ab Mittwoch ist die heiße Jenny wieder da und wird Dir Deine Wünsche erfüllen.

Bei X-Ladies in Bremerhaven musst Du nicht lang suchen – hier wirst Du fündig!

Schreib Uns

Frühling bei X-Ladies

Endlich hat der Frühling auch nach Bremerhaven gefunden. Es ist Zeit, Körper und Seele fit für den Sommer zu machen. Natürlich hat X-Ladies das passende Angebot für dich:
Claire ist in der Stadt!
Bei Claire erwarten Dich viele emotionale Erlebnisse. Zum Beispiel multiple Orgasmen bis hin zur intensiven Ejakulation.
Als Massage Genießer kannst Du jetzt das Frühlingspaket buchen:
Mit einem Kuscheltantra führt Claire Dich mit viel Liebe, Zärtlichkeit und erotischen Berührungen zu tiefen, emotionalen Erlebnissen. Ihre einfühlsame Massage begleitet Dich in Deinem Prostata Orgasmus bis hin zur Ejakulation. Gerne darfst Du auch eine Intimrasur mit einbeziehen.
Bitte nimm Dir hierfür mindestens 120min. Zeit.

Warte nicht länger – hol Dir jetzt deine ultimative Frühlings Entspannung bei X-Ladies in Bremerhaven.
Claire freut sich auf Dich!

Schreib Uns

Magst Du Spielchen?

Hier ziehst du garantiert nicht den schwarzen Peter!

Diese Woche für Dich da:

Luisa und Tyra, zwei wirklich süße und sexy deutsche Girlys- zu dritt spielen macht dreifach Spaß 😉

NEU: Alesia – diese bildschöne Sexgranate zieht Dir das As nicht nur aus dem Ärmel

Patricia erfreut sich so großer Beliebtheite, dass sie noch eine Woche bleibt. Na. Lust auf Revanche, mein Lieber?

Du bist der Gewinner der Woche! Denn auch bei unseren anderen Ladies hast du garantiert den JackPot!

Schreib Uns

Abwechslung pur…

…bedeutet auch Spannung pur!

Katja – jung und natürlich – wartet darauf, dir den Kopf zu verdrehen. Magst du es lieber zärtlich, oder eher dominant? Mit Katja kannst du einiges ausprobieren.

Genieße ein paar gemeinsame Stunden mit der erfahrenen Moni – hier kommst du sicher voll auf deine Kosten. Mit ihrem umfangreichen Service hat sie dir einiges zu bieten…

Wenn du danach auf der Suche nach ein wenig Entspannung bist – auch das ist möglich. Claire ist wieder da und führt dich ein in die genußvolle Tantramassage – Lass dich fallen, lass es dir gutgehen.

Jetzt wo du wieder Energie hast für zwei, mach doch noch einen Halt in der Ruhrstraße, hier warten diese Woche Simona und Martina auf dich. Es wird nicht am beginnenden Frühling liegen, dass du die Vögel zwitschern hörst 😉

Schreib Uns (1 Kommentar)

Feinste Pralinés…

…werden dir diese Woche auf dem Silbertablett serviert.

Was gibt es schöneres als eine Schachtel Pralinen? Jede ist anders, jede ist exquisit.

Die neueste Komposition ist Hannah, eine unwiderstehliches Sinneserlebnis von zart bis hart.

Den doppelten Genuß bieten dir Simona und Martina, bittersüß und zartschmelzend in einem kannst du dir hier deine Träume erfüllen.

Oder hast du eher Lust auf eine heiße Kirsche? Den Service, den Maja dir bietet, solltest du dir genüsslich auf der Zunge zergehen lassen.

Ach, du magst es lieber richtig scharf? Pralinen mit Chili sind keine neue Erfindung, aber wir haben die Beste zu bieten. Inga heizt dir richtig ein, bei ihr findest du heraus, wie süß scharf sein kann.

Und die Schachtel ist noch nicht leer, es warten viele weitere Versuchungen auf dich….

Die Kalorien, die du dir jetzt allein durch deine Gedanken auf die Hüften geladen hast, musst du natürlich umgehend wieder abtrainieren, bevor sie sich hartnäckig festsetzen.
Man verbrennt nirgends mehr Kalorien als beim Sex.
Greif zum Telefon, du musst ein Date machen 😉

Schreib Uns (1 Kommentar)

NEWS… NEWS… NEWS…

turbulent starten wir auch wieder in die kommende Woche!

Amber ist aus privaten Gründen leider verhindert. Das ist schade aber wir können mit einem heissen Duo begeistern.

Luisa und Tayra werden euch diese Woche massiv einheizen!

Neu bei uns ist Allegra Hot! Eine absolute Empfehlung 😉

*Made in Germany* Auch ganz neu am Start und absolut zuckersüß und heiss, Jenny

Kati hat ihre heisse curvy Freundin Lana mitgebracht. Sie bietet nicht nur erotische Nutzfläche sondern auch Zeit und Fantasie!

Natürlich erwartet euch wie gewohnt an allen Adressen, die großartigsten Ladies im Norden!

Schreib Uns