Qualitätscheck

…gibt es selbstverständlich auch bei uns!
Generell schauen wir sehr genau hin, wer bei uns mietet. Jedoch können wir im Vorfeld nicht alles wissen. Bisher hatten wir immer großes Glück mit unseren Mieterinnen, dennoch kann es auch mal zu unschönen Situationen oder Vorfällen kommen.
Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Mieterinnen und für unsere Gäste. Sollte etwas nicht stimmen, habt ihr jederzeit die Möglichkeit, uns direkt über das Kontaktformular anzuschreiben. Es ist nicht immer leicht für uns zu beurteilen, ob einfach nur die Chemie nicht gestimmt hat, oder ob es wirklich unfair zuging. Trotzdem werden wir uns um jedes Anliegen kümmern, und sollten sich die Beschwerden häufen, werden wir auch definitiv Konsequenzen daraus ziehen.
Unser größtes Anliegen ist uns, die Standards in unseren Apartments hoch zu halten, damit ihr dort eine schöne Zeit verbringen könnt.

Positives Feedback nehmen wir natürlich auch gern 😉

Habt einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart,
euer X-Ladies Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.