Turbulenzen…

… gibt es immer mal, so auch bei uns.
Einige haben es vielleicht bemerkt, am Wochenende ging es rund in unserer Agenda.

Was war da los?
Es ist ganz einfach: Wir versuchen, die Agenda für euch immer so aktuell wie möglich zu halten. Manchmal ergeben sich kurzfristig Änderungen, es kann vorkommen, dass eine Lady ihren Termin wieder absagen muss, weil sie ihn nicht wahrnehmen kann. Was sonst nur sehr selten passiert, ist an diesem Wochenende gehäuft aufgetreten, und so sah es in unserer Agenda zeitweise ein wenig turbulent aus. Wir können aber versichern das die Agenda immer umgehend auf dem neusten Stand gebracht.
Die gute Nachricht ist: die Großwetterlage hat sich beruhigt, die Sonne scheint, es kann fröhlich weiter gedatet werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.