Aprilwetter!

Jeden Tag etwas anderes

Aber im Gegensatz zum Wetter gibt es bei uns jeden Tag etwas Gutes, das prophezeit der X-Ladies Frosch!
Also – womit fangen wir an, womit machen wir Dich glücklich?

Zuerst die allgemeinen Infos

Wie wir schon am Mittwoch mitgeteilt hatten, musste Susi leider frühzeitig abreisen. Wir haben die Zeit genutzt für brandnew Tapete! Apartment Heine ist renoviert und ab Sonntag wirst Du dort die zuckersüße Evelyn antreffen. Sonntag wird’s heiß – Evelyn ist heißer.
Dicke Wolken ziehen auf? Nee nee nee, das sind BIG BOOBSDiana ist wieder da und bringt Deine Sonne zum scheinen.
Feuchtwarmes Wetter hast du bei der geilen Sächsin Anja. Sie beherrscht spritzige Mundspiele. Für beste Erinnerungen lässt sie sich beim Sex auch sehr gern filmen …

Lass Deinen Blick noch über die anderen anwesenden Ladies schweifen, auch hier wird es ganz schön stürmisch

Jesses, das sind Aussichten!
Und wie geht es weiter? Heiter bis sonnig mit Aussicht auf bombastischen Sex.
Also, schmeiß den Regenschirm weg und hol das Gummi raus, das ist kein Wetter zum zuhause bleiben.
Runter von der Couch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.