Die Welt zu Gast bei Freunden…

und das nicht nur in Russland bei der WM, sondern auch in Bremerhaven bei den X-Ladies.

Für Russland geht bei uns Jana Valentina ins Spiel, sie ist mit ihrem TOP Service ein absoluter Libero!

Im Gegensatz zur italienischen Manschaft ist unsere Joana absolut überqualifiziert und heizt Dir extrem ein.

Natürlich könnt auch ihr mal ein richtiges Tor bei uns kassieren, wenn ihr euch auf ein Spiel mit TS Vick oder TS Victoria einlasst.

Bei unserem Geheimfavorit Natalie, geht ihr aus jedem Spiel, garantiert als absoluter Gewinner raus.

Unsere junge Newcomerin Alesia bringt Abwechslung und Frische ins Turnier.

Unser gesamter Kader ist selbstverständlich großartig aufgestellt und hoch motiviert und kann das gemeinsame Spiel mit euch kaum erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.