discreet sexual experiences…

… Die best gehüteten Geheimnisse befinden sich in Bremerhaven nicht in einem Safe oder Bankschließfach, sondern bei X-Ladies. Die heißesten Hüterinnen dieser Geheimnisse ebenfalls!

Der schöne Mund von Alexandra würde eure geheimen Wünsche und Bedürfnisse niemals ausplaudern. Allerdings setzt sie ihn für ein grandioses Französisch ein, denn mit ihren schönen Lippen und ihrer geschickten Zunge, weiss sie umzugehen wie kaum eine Andere.
Die Subs unter euch die sich nach Strenge, Strafe und Dominanz sehnen, dürfen sich uneingeschränkt Sabrina Bizarre anvertrauen. Sie erkennt euer tiefes Bedürfnis. Seit versichert, sie weiss euch zu nehmen und ihr bekommt was ihr verdient.
Jacky ist eine Sexgöttin, der wohl fast jedem Mann schon in seinen feuchten Träumen begegnet ist. Die von der er hinterher wusste, dass er sie wohl nie wirklich haben würde. Aber ihr werdet wenn ihre wollt. Denn Jacky ist hier, live und berührbar!

Und weil ihr so viele verdorbene Geheimnisse habt die sicher verwahrt werden wollen, haben wir natürlich noch weitere diskrete, sexy Ladies für euch.

2 Einträge für “discreet sexual experiences…”

  1. peter

    hi liest sich alles nett und geil finde aber keine preise
    bei x ladies ..bitte um ne kleine idee danke

    Antworten
    • Yve

      Hallo,
      die Preise gestalten die Ladies bei uns selbst und individuell weil diese zum einen von der Dauer Deines Dates mit ihnen abhängen und zum anderen von Deinen Wünschen. Und natürlich bieten die Ladies unterschiedliche Services an. Ich empfehle Dir ganz unverbindlich bei ihnen anzurufen und die Preise für Deine Wünsche direkt zu erfragen.
      Mit besten Grüßen, Yve vom X-ladies Team

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.