Frohe Ostern News!

Habt ihr euch auch schon mal gefragt,

was der Hase eigentlich mit Ostern zu tun hat? Wir haben das natürlich für euch recherchiert.
Kurz gesagt: Beim Osterfest geht um das Leben, und der Hase als bekannter Rammler ist ein Meister darin, welches zu produzieren.
Und wie kommt der Hase an die Eier? Na, das sollte doch jetzt jedem klar sein, wozu er die braucht 🙂
Gut, dass wir mal nachgefragt haben!

Aber kommen wir zu den Überraschungen, die wir für euch haben:

Lusya, unser verspielter kleiner Zuckerhase, wartet schon auf Dich! Komm und vernasch sie.

Nur diese Woche kannst Du TS Iman treffen, lass die alten Traditionen einfach mal beiseite und genieße ein völlig neues Erlebnis.

Sexy Bunny Alexa hat einen extra Service für Dich in ihrem Osterkörbchen: sehr gern empfängt sie auch Paare.

Aprospos Osterkörbchen – Susi wird Dich mit ihrem sexy Naturkörbchen um den Verstand bringen. Und sie hat noch einiges mehr zu bieten.

Michelle, made in Germany, superschlank und ungaublich zart, wird dafür sorgen, dass Du lila Häschen siehst!

Martina ist in dieser Woche in der Grashoffstraße anzutreffen, jedoch kannst Du sie trotzdem zusammen mit Simona buchen. Falls Dir nach einem Doppel-Hoppel ist.

Bei so viel Auswahl geht Ostern viel zu schnell vorbei. Aber wir verlängern:
Ab Mittwoch ist die heiße Jenny wieder da und wird Dir Deine Wünsche erfüllen.

Bei X-Ladies in Bremerhaven musst Du nicht lang suchen – hier wirst Du fündig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.