Lass es nochmal richtig krachen!

Das ist nicht nur DIE Gelegenheit, das ist sogar deine LETZTE Gelegenheit für dieses Jahr.
Natürlich haben wir dafür gesorgt, dass es auch an Silvester nicht langweilig wird, wir haben einige Kracher für dich:

Die geile Moni hält dir im Apartment Storm drei Türchen offen. Hier kannst du es dir noch mal richtig gut gehen lassen, dich ins neue Jahr reiten lassen, Spaß haben

Susi – jung, kurvenreich und verspielt, wartet im Apartment Heine auf dich. Hier kannst du das ein oder andere versaute Spielchen spielen 😉

Die rothaarige Maja hat dir ein paar ganz besondere Services zu bieten, wenn du sie besuchen möchtest, erreichst du sie im Apartment Selene.

Oder entscheidest du dich für Veronique, die ungestüme Grenzgängerin? Sie wartet im Apartment Schwarz auf dich.

Ja, die Entscheidung ist schwer. Aber der Tag ist noch lang, du kannst auch eine ganz ungezwungene Apartment Tour machen, geh doch schon mal los!

Wir wünschen dir einen großen Böller und eine heiße Lunte …

2 Einträge für “Lass es nochmal richtig krachen!”

    • Yve

      Da sind wir sehr zuversichtlich! Allerdings steht noch kein Termin fest aber wenn das der Fall ist, wird sie wie gewohnt in der Agenda angekündigt.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.