Happy Whatever…

…und guten Flutsch!

Seid ihr auf Facebook unterwegs? Na klar doch, oder??
Dann kennt ihr auch diese „Tests“ .. Dein Leben in 200 Jahren, wann wirst du sterben (1998, hab‘s irgendwie verpasst) und:
WAS WIRST DU SILVESTER TUN?
Was soll die komische Frage? Same procedure as every year, oder etwa nicht, James?
Aber möglicherweise weiß FB mehr als ich, es schadet ja nichts den Test zu machen.
Ich verrate euch das Ergebnis: Knallen am Strand.
Hmpf.
Grundsätzlich eine interessante Idee, aber ausgerechnet an einem Tag, wo am Strand mehr los ist als am lauesten Sommerabend?
Da muss man jetzt Prioritäten setzen! Knallen – Strand – Knallen – Strand ….. klare Sache, Silvester ohne Knallen geht nicht.
Und an der Stelle sind wir jetzt doch alle fein raus, oder nicht? In den X-Ladies Apartments wird euch definitiv eine Rakete begegnen, aber euch fliegen keine Böller um die Ohren. Und ihr habt hinterher keinen Sand im Schlüpper.
Gegenargumente nehmen wir gern in den Kommentaren entgegen, genauso, wie eure FB-Test Ergebnisse 😉

Lange Rede, kurzer Abschied –
wir danken euch für ein sehr geiles Jahr 2018 und freuen und auf ein noch geileres, leidenschaftlicheres, heißeres, sexy 2019!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.