Immer wieder Sonntags…

… da wird es richtig heiß… Ha, jetzt habt ihr gedacht, da kommt ein alter, ausgelatschter Songtext, was? Zugegebenermaßen sind wir nicht so gut im Singen, wir sind eher gut im Schweigen. Wenn da also Sonntags eine Erinnerung kommt, dann nur eine an geile Stunden mit einer sexy Lady. Und die Erinnerung teilt auch nur ihr Zwei. Weil wir nicht singen können 😉 Aber schau doch mal bei den Ladies vorbei, da zwitschert euch ein Vögelchen, wer in dieser Woche eure erotischen Geheimnisse mit euch teilt und mit euch darüber schweigt.

Das zeigt z.B. Franzi in dem sie euch ihr Vertrauen schenkt. Denn Franzi ist bereit sich zu unterwerfen und ihre natürliche Devotion bei euch auszuleben. Wenn ihr gern den Ton angebt und auf emphatische Weise dominiert, ist Franzi ein echter Leckerbissen.

Ganz neu bei uns ist Melissa mit ihrer Freundin Nikita. Die beiden bieten nicht nur unübersehbare Vorzüge sondern auch einen TOP Service und geile 3er. Wenn ihr also gern der Pascha zwischen 2 Nymphen sein wollt, ist dies eure Gelegenheit!

Und Britney liebt ihre Berufung und die ist es eure Gespielin zu sein. Sie ist ein wahr gewordener Männertraum- wunderschön und unendlich heiss, folgt sie ihrer nymphomanen Veranlagung.

Natürlich wissen auch all unsere anderen verführerischen Ladies mit ihren Vorzügen zu begeistern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.