Alexa

Kontakt

Meine Kontaktdaten werden erscheinen, sobald ich in Bremerhaven bin.

Daten

  • Alter: 35
  • Konfektionsgröße: 36
  • Körpergröße: 170
  • Brust: 75B

Beschreibung

Bitte via Handy kontaktieren!
Von sexy, verschmust, sinnlich, experimentierfreudig bis
wild biete ich dir einen vielseitigen Service an.
Du willst ein Abenteuer, was Neues ausprobieren?
Dann bist du genau richtig bei mir! Meiner Fantasie sind
fast keine Grenzen gesetzt, ich bin mit Lust und Herz
bei Der Sache. Nimm dir etwas Zeit, damit wir es
ausgiebig genießen können!!!

Ich empfange nicht nur Männer, auch Paare sind bei mir herzlich willkommen!

Services

  • 69
  • Alle Stellungen
  • Bodyküsse
  • Dessous
  • Dildoanal aktiv
  • Dirty Talk
  • Erotikmassage
  • Facesitting
  • Französisch
  • Fusserotik
  • Ganzkörpermassage
  • Girlfriendsex
  • High Heels
  • Intimmassage
  • Lecken
  • Leckspiele
  • Massage
  • Naturbusen
  • Ölmassagen
  • Paarbesuche
  • Rollenspiele
  • Schuherotik
  • Selbstbefriedigung
  • Soft SM
  • Spanisch
  • Stellungswechsel
  • Streicheln

Bilder

Alexa
Alexa
Alexa
Alexa
Alexa
Alexa
Alexa
Alexa
Alexa
Alexa
Alexa
Alexa

16 Gästebucheinträge für “Alexa ”

  1. Tommy

    Alexa Alexa..!!!!

    Absolute Begeisterung.!!!!

    Lieben Dank für die schone Stunde..

    Alexa bist du eine besondere, wunderschönen und einmalige Frau..

    Bis sehr natürlich, unheimlich sympathisch und unwiderstehlich sexy..

    DANKE für die schone Zeit mit Dir ..

    Ich wünsche Dir schone Zeit und schone Sonntag..

    Lieben Grüßen Marvin

    Antworten
  2. Martin

    Hatte heute eine sehr schöne Zeit bei meinem ersten Besuch bei dir. Meine Erwartungen wurden komplett übertroffen. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Aufenthalt in Bremerhaven.

    Antworten
  3. studie.228@web.de

    Hallo Alexia,
    deine Fotos sind wirklich sehr heiß!!!! Wenn ich die Frage an Dich stellen dürfte, was berechnest du pro Stunden solo.
    Hast Du eine vavorisierte Stellung/ oder Vorlieben?

    Hasst Du vielleicht auch eine Freundin die dabei sein würde?
    Wie sieht es bei Dir mit filmen unseres eventuellen zusammen seiens, auch mit Deiner Freundin dabei aus??

    Ich danke Dir für Deine Antwort

    Antworten
  4. Martin

    Welch eine süße Maus. Traumbody, perfekter Service und sagt was sie mag. Selten eine so schöne Zeit verbracht. WELTKLASSE. FreuE mich schon jetzt auf den nächsten Besuch.

    Antworten
  5. Martin

    Der Suchtfaktor beträgt 110%. Es war wieder mal der pure Wahnsinn bei Dir. Vielen Dank für die schöne Zeit. Liebe Grüße, der Feuerwehrmann.

    Antworten
  6. K.B

    Schön lange ein Besuch geplant, aber leider kann mir was dazwischen. Nun war es endlich soweit Spontan.
    Eine aufregende hübsche Dame macht mir auf über die ich sehr gerne sofort im Flur hergefallen wäre. Einfach genial.
    Ein heißer Tipp. Wenn mag. Komme ich gerne wieder.
    Seid lieb mit ihr, Sie ist eine nette und Top Service bitte sie auch.
    Nette Grüsse
    K.B

    Antworten
  7. Baski

    Genuss Pur.!!
    Alles was mann sich wünsch kann, gemeinsame mit einer lustgefühllte Dame erleben und genießen.. Vielen Dank. Gerne bald wieder.
    Grüße Baski

    Antworten
  8. Martin

    Liebe Alexa. Mein Besuch heute bei Dir war wieder phantastisch. Deine körperliche Nähe, Deine Berührungen, mit Dir quatschen und lachen. Einfach traumhaft. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Halt die Ohren steif und paß auf dich auf. Der Feuerwehrmann.

    Antworten
  9. Matthias

    Alexa
    War heute das erste, aber garantiert nicht das letzte Mal bei ihr.
    Sauberes, gepflegte Apartament und Alexa selbst ist eine Frau, die sehr auf ihre Äußeres achtet.
    DANKE und ZÄRTLICHEN Küsse

    Antworten
  10. Max

    Alexa..
    Du bist einfach toll.
    Danke noch mal für die schöne Stunde.
    Gerne wieder.
    Zärtliche Küsse Max.

    P.s.. die Bilder sind absolut 100 % Original.

    Antworten
  11. Sven

    Ich war gestern bei dieser tollen Frau und Leute ich kann nur sagen wie so war ich nicht schon vorher bei ihr . Ich kann nur sagen super sympahtisch freundlich und ein super Service wie ich wirklich nur selten hatte hier in Raum Bremerhaven vielen dank Alexa für die schöne zeit bei dir gerne wieder . Suchtgefahr 120 Prozent und Bilder sind Original freue mich schon auf das nächsten mal Sven

    Antworten
  12. Sven

    Hey Alexa danke für die tolle Stunde mit dir gestern es war wieder Traumhaft lg Sven. @Timo sie trägt mittellanges Haar zur Zeit

    Antworten
  13. Björn

    Eine wirklich tolle zärtliche und wunderbare Frau. Ich hatte eine schöne Zeit bei Ihr. Ich komme wieder. 😉

    Antworten

Schreibe einen Gästebucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert