Angela

Kontakt

Meine Kontaktdaten werden erscheinen, sobald ich in Bremerhaven bin.

Daten

  • Alter: 26
  • Konfektionsgröße: 36
  • Körpergröße: 168
  • Brust: 75C

Beschreibung

Hallo liebe Männer, mein Name ist Angela,
ich spreche Deutsch und Englisch.
Erlebe mit mir geilen heissen Sex, in allen möglichen Stellungen. Ich bin 26 Jahre jung, naturgeill und verwöhne Dich mit besten B***künsten und frz. Bin feurig und immer heiss auf Männer die wissen
was Sie wollen. Ich stehe auf Männer die sich gerne verwöhnen lassen. Bei mir findest Du einen göttlich schlanken Körper, 2 schöne 75 C Körbchen
und ein Hammer Body, KF 36 und Beine bis zum Himmel. Mit mir kann Mann vieles erleben was uns beide heiss macht, zart und zärtlich, Schmusen, Küssen, oder auch wild und voller Leidenschaft. Lass Dich auf ein Abenteuer ein und geniesse mich und eine geile Zeit! Ich verspreche Dir Du wirst es nicht bereuen.
Es erwartet Dich folgendes:
GV (only safer),
OV, frz, feinstes Franz.,
frz beidseits, GB, KB,Fingern,
DS, HE, Fusserotik, Heels, Dessous,ZK, Küssen,
Spanisch,…

Für weitere Erotische Dienstleistung erkundige Dich bitte persönlich.

Grundsätzlich erwarte ich Dich in TOP Diskretem
Ambiente und begrüsse gepflegte Männer.

Services

  • Services auf Anfrage

Bilder

Angela
Angela
Angela
Angela
Angela
Angela
Angela
Angela
Angela
Angela
Angela
Angela
Angela

Schreibe einen Gästebucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert