Anja

Kontakt

Meine Kontaktdaten werden erscheinen, sobald ich in Bremerhaven bin.

Daten

  • Alter: 28
  • Konfektionsgröße: 36
  • Körpergröße: 160
  • Brust: 75D

Beschreibung

Lust auf eine liebe, unkomplizierte und sexhungrige Gespielin die Bildhübsch ist und einen Körper zum dahinschmelzen hat? Ich bin eine kleine, geile Blondine in jeder Faser meines heissen Körpers und in jedem meiner schmutzigen Gedanken tobt die pure Lust am SEX. Ich kann und will stets und ständig. Ich brauche Sex wie die Luft zum Atmen. Tauch ein in meine geile Welt der hemmungslosen Liebe, lass uns unvergessliche Erlebnisse schaffen. Erlebnisse die Deine Lenden noch wild zucken lassen, wenn Du nach langer Zeit daran zurück denkst…

Services

  • 69
  • Alle Stellungen
  • Dessous
  • Dirty Talk
  • Erotikmassage
  • Facesitting
  • Französisch

Bilder

Langhaarige Blondine Anja ins sexy weißem Body an einen Stuhl gelehnt
Anja im sexy weißem Body und mit raffinierten Strümpfen, kniend auf einem Stuhl
Anja ist schlank und bildhübsch in ihrer weißen Wäsche
Anja liegt lasziv auf einem Tisch und zeigt ihren wohlgeformten Po und ihre üppigen Brüste
Anja sieht auch in ihrer schwarzen Korsage hinreissend aus, wie sie sich sehnsüchtig auf dem Bett rekelt
Anja oben ohne, kniend auf einem Sessel so das ihre langen Beine zur Geltung kommen

Schreibe einen Gästebucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert