Franzi

Kontakt

Meine Kontaktdaten werden erscheinen, sobald ich in Bremerhaven bin.

Daten

  • Alter: 29
  • Konfektionsgröße: 36
  • Körpergröße: 169
  • Brust: 80C

Beschreibung

Hallo lieber Besucher, schön das Du meine Sedcard besuchst. Ich bin ein lustiges norddeutsches Mädel, das genau weiß, was Du brauchst oder wünschst. Denn Sex auszuleben ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern die schönste Nebensache der Welt.

Ich empfange Dich stets in aufregenden Dessous, in Strümpfen, Corsagen und Strapsen, die meinen Apfelpopo sanft umrahmen. Meine zarte Schnecke ist total glattrasiert, damit Du alles so schön sehen kannst, wenn ich mich ( und Dich ) mit meinen zahlreichen Dildos richtig in Fahrt bringe. Du kannst dabei zuschauen, wie ich es mir selbst bes**ge, oder auch aktiv werden. Alle denkbaren Stellungen sind möglich, denn ich zeige gern Alles!

Anfassen ist bei mir ausdrücklich erwünscht.

Mein zarter Schmollmund ist schon ganz wild darauf, Dich nach allen Regeln der Kunst französisch zu verwöhnen ( gerne auch gegenseitig ), und meine herrlich grossen Nippel sehnen sich danach, dass Du so richtig mit ihnen spielst.

Darum besuche mich und erlebe mich…. Ich liebe es und genieße es sehr, Dir den Kopf zu verdrehen, mit Dir zu spielen, Dich zu verführen…. Als besondere Spezialität verwöhne ich Dich bei leiser Musik mit wunderschön entspannenden erotischen Ganzkörperölmassagen, ich bin übrigens eine gelernte Masseurin und Du bist bei mir in guten Händen. Durch meine offene und natürliche Art und Weise wirst Du Dich bei mir sehr wohlfühlen. Ich bin Deine Schmusemaus oder Dein wildes Luder, ganz wie Du es willst. Besuch mich bald – Du wirst es nicht bereuen. Ich freue mich auf Dich und biete Dir einen (S)extrem umfangreichen Service, den ich gern persönlich mit Dir bespreche 😉

Services

  • Services auf Anfrage

Bilder

Die blonde Franzi sitzt mur in schwarzen Strümpfen auf einem Stuhl.
Franzi nackt auf dem Bauch liegend, zieht ihre Füße an ihren runden Po.
Franzi in schwarzer Lederhose und schwarzem BH sinnlich stehend an einer Stange.
Franzi knieend in schwarzem Oberteil streckt ihren scharfen Arsch in die Kamera.

2 Einträge für “Franzi”

  1. Stefan

    Hallo schöne franzi wolte sie fragen ob sie auch dominante/bizarre Rollen gerne spielen und mich dazu benutzten wollen nahste Woche mal?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.