Laura

Kontakt

Meine Kontaktdaten werden erscheinen, sobald ich in Bremerhaven bin.

Daten

  • Alter: 26
  • Konfektionsgröße: 36
  • Körpergröße: 164
  • Brust: 75B

Beschreibung

Hallo lieber (noch) Unbekannter, mein Name ist Laura und ich bin zum ersten mal in dieser schönen Stadt. Willst Du mir diesen Aufenthalt versüßen und ihn mir unvergesslich machen? Ich bin eine zarte, duftende Knospe die darauf wartet von Dir zum Erblühen gebracht zu werden. Ich bin hübsch und lieblich anzusehen aber erst wenn ich feucht werde, blühe ich auf und erstrahle in ganzer Pracht.

Mein Service ist sehr facettenreich und umfasst alles was ich liebe und geniesse. Ich gebe Dir gern persönlich Auskunft darüber. 😉

Services

  • Services auf Anfrage

Bilder

Laura
Laura
Laura
Laura
Laura

Schreibe einen Gästebucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert