Laura

Kontakt

Meine Kontaktdaten werden erscheinen, sobald ich in Bremerhaven bin.

Daten

  • Alter: 0
  • Konfektionsgröße: 44
  • Körpergröße: 175
  • Brust: 80E

Beschreibung

Sexy Vollweib, rassige Venus!
Ich habe eine überaus erotische Ausstrahlung und bin die geballte Ladung Erotik.
Braunes mittellanges Haar, ein sinnlicher Mund, helle, strahlende Augen und meine heiße Katze ist teilrasiert.
Samtweiche Haut, eine kurvige Figur mit einer schönen prallen Naturoberseite. Natürlich bin ich top gepflegt!
Ich biete prickelnde Erotik zum Genießen. Geil und gemütlich.
Zärtlich, verschmaust, Franz. mit flinker Zunge und heißem Mund, Spanisch, verschiedene Stellung, Strumpfhose..Sex Anal- Stimulationen, diverse Massagen, Fusserotik mit meinen wohlgeformten Füßen (Schuhgr.42),  diverse Rollenspiele, dirty talk, Facesitting, Fes****** S/M als Herrin…..
WEITERE WÜNSCHE AUF ANFRAGE

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Services

  • Services auf Anfrage

Bilder

Laura
Laura
Laura
Laura
Laura
Laura

Schreibe einen Gästebucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert