Lena

Kontakt

Meine Kontaktdaten werden erscheinen, sobald ich in Bremerhaven bin.

Daten

  • Alter: 35
  • Konfektionsgröße: 36
  • Körpergröße: 170
  • Brust: 80D

Beschreibung

LENA, verrucht dominante Bizarrlady aus Leidenschaft. Humorvoll, einfühlsam aber auch streng und konsequent. Dominante Spiele, von erotisch bis sadistisch. Deine Vorlieben, deinen Fetisch und deine Grenzen nehme ich ernst. Ich werde so streng sein wie du es erträgst, fange dich im richtigen Moment wieder auf. Anfänger sind bei mir auch herzlich willkommen. Ich bin nahbar, nach meinen Gelüsten auch mehr, wenn es in die bizarre Session passt oder nach vorherige Absprache.

Services

  • Services auf Anfrage

Bilder

Lena
Lena
Lena
Lena
Lena
Lena

Schreibe einen Gästebucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert