Mia

Kontakt

Meine Kontaktdaten werden erscheinen, sobald ich in Bremerhaven bin.

Daten

  • Alter: 23
  • Konfektionsgröße: 38
  • Körpergröße: 165
  • Brust: 80D

Beschreibung

Suchst du deine Erfüllung, willst du deine Fantasien ausleben, suchst du eine Frau mit den Kurven an der richtigen Stelle? Dann bist du mir mir richtig, bei mir trifft so gut wie alles zu.

Ich habe eine Menge Temperament mit dem ich aber weiß umzugehen. Du musst mich nur lassen. Dann wirst du keine Sekunde bereuen.

Meine atemberaubende Erscheinung sowie mein sensationeller Top-Service werden Dich noch lange nach Eurem Schäferstündchen
an mich denken lassen…

Services

  • Services auf Anfrage

Bilder

Mia
Mia
Mia
Mia
Mia
Mia

Schreibe einen Gästebucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert