Natalie

Kontakt

Meine Kontaktdaten werden erscheinen, sobald ich in Bremerhaven bin.

Daten

  • Alter: 30
  • Konfektionsgröße: 38
  • Körpergröße: 170
  • Brust: 80D

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Natalie. Ich bin charmant und liebevoll, aber zugleich zügellos und verdorben. Ich stehe zu meinem Verlangen, ich liebe es sogar und will es vollkommen ausleben. Ich liebe es, wenn Männerhände mich berühren und ich spüren kann, wie sehr ein Mann mich will. Das macht mich scharf und bringt mich so richtig auf Touren. Und dann geht es für uns erst richtig los, denn mir fallen viele geile Dinge ein, die ich mit Dir anstellen kann, noch bevor ich Dich zwischen meinen heissen, feuchten Schenkeln beglücke.

Ich biete einen TOP- Service und bin sehr facettenreich…

Services

  • Services auf Anfrage

Bilder

15 Einträge für “Natalie”

  1. Sascha

    Eine wunderhübsche Frau! Wo kann man dich den antreffen, wenn du hier bist?
    Und was darf man sich den bei dir wünschen? =)

    Antworten
  2. Arno Nüm

    Hi Natalie!!!

    Wie und wo kann man dich kontaktieren? Würde gerne ein Termin vereinbaren.

    Liebe grüße

    Antworten
  3. Mirko

    HI, ich wollt mal fragen was für ein Service du anbietes? Also was ist erlaubt und was ist Tabu? 🙂

    LG

    Antworten
  4. tobi

    Hey. Wie und wann darf man dich denn besuchen und auf was bis auf das atemberaubende äussere darf man sich denn bvon dir freuen? Lg

    Antworten
  5. andreas

    Hallo grüß dich mein Engel,danke für das Erlebnis, sich einfach in deinen armen fallen lassen zu dürfen ist mehr wert als 14 Tage Urlaub: Lg Andreas

    Antworten
  6. Peter

    Hallo, was beinhaltet Dein Service und was kostet dieser.

    Mit freundlichen Grüßen

    Peter

    Antworten
    • Yve

      Hallo Peter, für Serviceabfragen usw. bitte einfach anrufen.

      Mit besten Grüßen, Yve vom X-Ladies Team

      Antworten
  7. Jürgen

    War heute das erste, aber garantiert nicht das letzte Mal bei ihr.
    Sauberes, gepflegtes Apartment und Natalie selbst ist eine Frau, die sehr auf ihr Äußeres achtet.
    Wir haben in aller Ruhe besprochen, was wir machen wollen und es wurde genau, wie abgemacht.
    Kein Zeitdruck, ich fühlte mich rundum wohl.
    Schade, dass morgen schon ihr letzter Tag ist – aber Anfang März sehen wir uns wieder!

    Antworten
  8. Stefan

    Hallo Natalie,

    wann kann man dich am besten Erreichen würde gerne mit dir einen Termin vereinbaren.

    Grüß Stefan

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.