Paula

Kontakt

Meine Kontaktdaten werden erscheinen, sobald ich in Bremerhaven bin.

Daten

  • Alter: 24
  • Konfektionsgröße: 34
  • Körpergröße: 167
  • Brust: 70C

Beschreibung

Deine zarte, blonde Nymphe, das bin ich. Während Dein Blick von meinen hübschen Rehaugen über meinen süßen Schmollmund zu meinen festen, drallen Brüsten wandert und Du noch ganz entzückt bist, spielen sich in meinem kessen Köpfchen schon die geilsten Fantasien ab.Ich bin ein Mädchen zum anfassen und rannehmen denn ich bin heiß und will es wissen.
Mit mir wirst Du die pure Lust erleben!

Services

  • Services auf Anfrage

Bilder

Paula
Paula
Paula
Paula
Paula

14 Gästebucheinträge für “Paula ”

  1. B.Hedtmann

    Sehr geehrte Dame !
    Ich würde gerrne erfahren ob auch Hausbesuche möglich wären und falls ja bis zur welcher Entfernung dieses noch im Bereich des Machtbaren wäre. Vielen Dank !

    Antworten
  2. Tomate

    Hi! Wie hast du denn in der nächsten Woche (18.-24.) Zeit für mich in Bremerhaven? Würde mich freuen, wenn du antwortest.

    Antworten
  3. Benjamin

    Die Zeit mit Paula verging wie im Fluge. Sie ist in der Lage dir das ständige Gefühl zu geben, dass alles in Ordnung sei. Dadurch ist das Erlebnis im positiven Sinne sehr intensiv. Das gefiel mir sehr!
    Seid lieb zu ihr, denn sie ist es zu euch defintiv auch.

    Antworten
  4. Ara

    Moin liebe Paula,

    ich bewundere mich, ob du diese Woche für mich Zeit hast?
    Vielen Dank und liebe Grüße! A.

    Antworten
  5. Manfred

    Liebe Paule, Wow was für tolle Bilder und extrem hübsche Ausstrahlung Du aufweist.
    Leider bin ich erst in ca. 2-3 Wochen in Bremerhaven, bleibst Du noch so lange?

    Antworten

Schreibe einen Gästebucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert