Rija

Kontakt

Meine Kontaktdaten werden erscheinen, sobald ich in Bremerhaven bin.

Daten

  • Alter: 30
  • Konfektionsgröße: 36
  • Körpergröße: 165
  • Brust: 75B

Beschreibung

*Aufgrund der aktuellen Corona Verordnung sind momentan nur Haus- und Hotel- Besuche möglich.*

Während Du noch mit Deinem Blick über meinen Körper wanderst, spielen sich in meiner Fantasie, schon die prickelten Spiele ab … teste es aus, wenn Du es genau wissen willst. Ich verspreche, Du wirst nicht enttäuscht sein, mir wird noch einiges mehr mit Dir einfallen…

Deine bezaubernde Rija

Services

  • Escort Service
  • Haus-/Hotelbesuch
  • Services auf Anfrage

Bilder

Rija
Rija
Rija
Rija
Rija
Rija
Rija
Rija

6 Gästebucheinträge für “Rija ”

  1. Alonso

    Hallo.

    Hört sich ja alles echt gut und schön an 🙂

    Aber seit ihr auch Secret?

    Behaltet ihr es für euch wer da war ?

    Gruß Alonso

    Antworten
    • Yve

      Diskretion hat bei uns und all unseren Ladies selbstverständlich oberste Priorität.
      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
      Mit besten Grüßen, Yve vom X-Ladies Team

      Antworten
  2. Georg

    Diese Frau ist wie eine echte Geliebte. Ich kann den nächsten Besuch kaum erwarten

    Georg

    Antworten
  3. Sebastian

    Hi,

    ich wollte mal fragen, ob Rija im Juli alleine nach Bremerhaven kommt oder ob sie eine Freundin mitbringt!

    Lg Sebastian

    Antworten

Schreibe einen Gästebucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert