Love is in the air ….

wenn Amors Pfeile tief fliegen und die spätnachmittagliche Abendsonne die Welt in rosarotem Glanz erscheinen lässt, dann ist wieder ….
Ja genau, die Werbung hat es euch schon lang, breit und schmutzig um die Ohren gehauen: VALENTINSTAG!
In 5 (in Worten: FÜNF) Tagen ist es schon so weit. Ihr habt noch nichts besorgt? Den Blumenladen nicht leer gekauft, weil irgendwie alles bunt war, niesend aus der Parfümerie geschlurft, weil alle Düfte gleichzeitig zu viel waren. Die Pralinen, die ihr besorgt hattet, habt ihr längst verspeist … und irgendwie hat man selber so gar nichts von diesem Tag.
Vergesst das ganze Zeug! Was ist den Valentinstag? Beschenkt jemanden, den ihr liebt. Und wen sollte man am meisten lieben? Sich selbst.
Wir haben so viel Liebe, dass ein einziger Tag nicht reicht, um sie auszuleben, deswegen feiern wir Valentinswoche.
Tut euch was Gutes und beschenkt euch mit heißen Stunden bei

Lisa Marie – nigel nagel nuevo in Bremerhaven, heißt sie herzlich Willkommen und genießt vor allem ihren exklusiven Service. Lisa Marie ist jung und permanent heiß und sagen wir mal … mit besonderen Fähigkeiten 😉

Joana bietet euch die besondere Reife, einfach mal das Zepter abgeben. Joana weiß, was gewünscht ist, und vor allem weiß sie das auch umzusetzen. Die geheime Phantasie ist bei ihr gut aufgehoben, sie wird sie mit zärtlicher Bestimmtheit mit euch ausleben.

Und was wäre die Valentinswoche ohne Valentina? Was anderswo Amors Pfeil ist, sind hier ihre erotischen Künste. Ein Hochgenuss von der ersten Sekunde an – Valentina verschießt keine kleinen Herzpfeile, sie bietet euch ein Feuerwerk von heißen und sinnlichen Erlebnissen. Das muss Mann mal erlebt haben. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Und damit ist die Valentinswoche noch lange nicht zu ende. Na klar haben wir dafür gesorgt, dass ihr die ultimative Vielfalt an Ladies habt. Klickt euch rein und macht euer Date. Die Alternative ist der Besuch in Parfümerie oder Blumenladen … also, wer will denn das?

Moment, das X-Ladies Team muss noch ganz kurz denken …. wann ist uns im Blumenladen, Parfümerie oder Feinkostgeschäft das letzte Mal einer abgegangen?
Ist tatsächlich noch nicht passiert. Na dann wisst ihr ja, wo es lang geht.

Eine heiße Woche wünschen wir euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.