Michelle – Made in Germany

Was schätzt du am meisten, warum legst du Wert auf „Made in Germany“ ?
Die „deutsche Gründlichkeit“, oder „10 Minuten vor der Zeit …“

Man könnte die Beispiele hier noch weiterführen, aber stattdessen verraten wir dir, was wir daran lieben: die Perfektion.
Laut einer Studie ist der (durchschnittliche) Deutsche nicht besonders entspannt, aber dafür perfektionistisch.
Wir haben lange überlegt, was wir mit dieser Studie anfangen, die gleichzeitig gut und nichtgut ist.

Jetzt haben wir die Antwort: Michelle! Made in Germany!
Mit absoluter Perfektion führt sie dich zu einer Entspannung, die an Gründlichkeit nicht zu wünschen übrig lässt.
Probier es aus, wir sind gespannt auf eine erneute Studie, in der es heißen wird: der ultimativ entspannte, gründliche ….
Michelle weiß übrigens auch mit bizarren Leistungen und Rollenspielen zu begeistern. Auch hier natürlich wieder in absoluter Perfektion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.