Sexy New Year…

…Wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und hattet heiße Festtage!
Endlich ist die schnöde Feierei vorbei ist und wir können optimistisch in das Jahr 2019 gehen.
Jetzt wird geklotzt und nicht mehr gekleckert!
Also doch, gekleckert wurde auch, mit Farbe. Als erste Amtshandlung in diesem Jahr haben wir das Apartment Storm in der Zeppelinstraße renoviert. Denn wir wollen, dass ihr euch mit unseren Ladies so richtig wohl fühlt.

Auch brandneu und zum ersten Mal bei uns ist Mery, eine bildschöne, charismatische Newcomerin, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Mery nimmt sich viel Zeit für eure Wünsche und hat einen breitgefächerten Service zu bieten.

Ab Sonntag wieder ganz und gar für euch da ist Laura. Aufgrund privater Angelegenheiten war sie in den letzten Tagen viel unterwegs und freut sich jetzt darauf, heiße Stunden mit euch zu verbringen.

Und: Yes – yes -yes! Die überaus beliebte Anna ist zurück!
Mit ihrer Erfahrung und ihrem Hunger bringt sie euch um den Verstand. Damit ihr ganz sicher in den voll Genuss kommt, bleibt sie direkt zwei Wochen. Ab Sonntag ist sie im Apartment Buchta besuchbar, in der zweiten Woche trefft ihr sie in der Grasshofstraße im Apartment Marx an.

Wir würden sagen, dass Jahr fängt sehr gut an, und es wird ganz sicher auch noch viel besser werden, denn heißer geht‘s immer.
Auch bei allen anderen Ladies erwarten euch erotische Stunden, sexy Erlebnisse und kleine (und große) Sünden.

Startet durch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.