Stürmisch ist es!

Und das nicht nur draußen. Wer hier schon auf Frühlingsgefühle gehofft hat, wird gerade vom kalten und ungemütlichen Herbst beglückt.
Aber , probiert doch mal was Neues diesen – Moment, wie heißt diese Jahreszeit? Frümmter? Oder was haben wir gerade?
Ach, nicht so wichtig. Etwas Neues geht immer und stürmisch können wir natürlich auch!
Jahreszeitenunabhängig heizen wir euch ein. Und wenn ihr im Sommer bei 36° denkt, heißer geht nicht …. Doch, das geht. Darüber unterhalten wir uns dann im August 😉

Aber jetzt sorgen wir erst mal dafür, dass ihr euch wieder aus dem Ostfriesennerz pellt. Schick in Strick war gestern, runter mit den Spendierhosen!

Vanessa empfängt euch in heißen Dessous. Schmeißt die Gummistiefel in die Ecke und lasst euch mal genau erklären, warum feucht geil ist.

Es würde uns auch nicht wundern, wenn das nächste Sturmtief Esmeralda heißt. Sie wird euch zeigen, woher der Wind weht. Erzählt ihr eure geheimsten Wünsche, es wird zur Sache gehen!

Aprilwetter haben wir heute nicht im Angebot, aber Sonnenschein. Britney ist ganz neu in der Stadt und hat mehr als Wärme im Gepäck. Sie ist jung und verspielt und hat ganz sicher ausgefallene Ideen, was sie mit euch anstellen kann.

Wenn ihr euch einen Überblick über die Großwetterlage verschaffen wollt oder eine Reise durch die Klimazonen plant: Wir haben da einiges für euch vorbereitet. Laue Sommernacht oder Wüstenwind, Sturm oder zarter Sonnenschein, in den X-Ladies Apartments wird diese Woche so einiges los sein. Denn abgesehen von Eiszeit ist so ziemlich alles dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.