Sweet Valentine…

…sweet Valentine,

du sollst noch nicht zu ende sein!
Hattet ihr es heiß in der letzten Woche? Na? Sagt mal ehrlich … ^^
Wir haben natürlich nicht zur zur Valentinswoche die heißesten Ladies der Stadt, deswegen feiern wir diese Woche: After -Valentins-Woche! Denn: nach dem Date ist vor dem Date.
Ja, gut, das war jetzt ein bisschen lahm. Eigentlich wollten wir auch einen Beitrag zum Thema „kommender Frühling“ machen, aber wir müssen erst recherchieren, ob der Frühling wirklich schon kommt. Die Wildvögel sind auf jeden Fall zurück (Tatsache, der korrekte Plural ist Wild- vögel, kein N am Ende).
Aber völlig egal, ob ihr euch noch ein wenig Valentinstag wünscht oder lieber schon Frühlingsgefühle hättet, wir haben die besten Tipps für euch, eure Wünsche auszuleben.

Ihr wollt lieber einen Tag Weihnachten zurück? Dann gibt es bei Nadine eine ganz heiße Bescherung. Die zierliche Blondine verlebt sinnliche Stunden mit euch, die keine Wünsche offen lassen.

Ostern geht natürlich auch, die nervenaufreibende Suche kürzen wir für euch ab, hier werdet ihr immer fündig. Eine sexy Überraschung bietet euch TS Pocahontas. Hier bekommt ihr Erlebnisse der ganz anderen Art. Was wäre denn Ostern ohne Eier?

Halloween ist euer Wunsch? Nicht ganz so leicht, Entkleiden ist hier eher angesagt als Verkleiden, aber in andere Rollen schlüpfen könnt ihr mit Lilly Foxx. Sie wird euch zeigen, in welchem Film ihr seid. Außergewöhnliche Rollenspiele oder Deep Throat, zarter Lustschmerz oder bizarr-erotische Massagen, Lilly Foxx zeigt euch, wo es lang geht.

Und auch für alle anderen Feiertage und erotischen Wünsche haben wir etwas für euch dabei. Wie immer bieten unsere Apartments eine hervorragende Auswahl spannender Ladies, die auf euch warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.