Sabrina Bizarre

Kontakt

Meine Kontaktdaten werden erscheinen, sobald ich in Bremerhaven bin.

Daten

  • Alter: 45
  • Konfektionsgröße: 38
  • Körpergröße: 160
  • Brust: 80C

Beschreibung

Cam- und Telefon- Sex möglich!

Wellness-  und Erotik- Massagen der Extraklasse!

Ist es Dir ein Bedürfnis Dich natürlicher Dominanz zu unterwerfen? Lässt Du Dich gern an Deine Grenzen führen und verspürst den dringlichen Wunsch ausgeliefert und benutzt zu sein?
Dann bist Du bei mir genau richtig. Keine Andere beherrscht das Spiel der gezielten Dominanz so sehr wie ich. Ich bin in der Lage Dich an Deine Grenzen und noch ein Stück darüber hinaus zu führen.
Und das auf vielfältige Weise denn ich gehe ganz individuell auf Dich ein. Ich weiss Dich zu nehmen.
Bei aller Härte, Strenge und Konsequenz wirst Du dennoch meine Sinnlichkeit und mein Einfühlungsvermögen wahrnehmen, welches Dir Geborgenheit und Vertrauen schenkt.

Ich erkenne Dein Bedürfnis ganz egal ob ich Dich beim Facesitting mit meinem golden Shower beglücke oder Dich fast ertränke.
Nach welcher Rolle auch immer Du Dich sehnst, ich beherrsche sie.
Denn ich bin sowohl die erbarmungslose Krankenschwester die Dich mit ihren Untersuchungen aller Art an den Rand des Wahnsinns treibt, als auch die restlos verdorbene Sekretärin der kein Spiel zu bizarr ist.
Und ich bin in der Lage noch so viel mehr zu sein…

Vertrau Dich mir an, bei mir findest Du Deine sexuelle Bestimmung und eine wahre Offenbarung.

 

Services

  • Escort Service
  • Haus-/Hotelbesuch
  • Services auf Anfrage

Bilder

Sabrina Bizarre
Sabrina Bizarre
Sabrina Bizarre
Sabrina Bizarre
Sabrina Bizarre
Sabrina Bizarre
Sabrina Bizarre
Sabrina Bizarre in aufregender,schwarzer Wäsche auf dem Boden liegend.
Sabrina Bizarre in schwarzem Latexkleid, das einen Blick auf ihren nackten Arsch erlaubt und einer Peitsche in der Hand.
Sabrina Bizarre in schwarzen, kniehohen Stiefeln.
Sabrina Bizarre in einem sexy Krankenschwesterkostüm aus Latex.
Sabrina Bizarre in einem Outfit aus Leder mit einer Gerte in den Händen.
Die schwarzhaarige Sabrina Bizarre in schwarz-rotem Lederoutfit, sexy Strümpfen und hohen Schuhen.

10 Gästebucheinträge für “Sabrina Bizarre ”

  1. Diddy

    diese Lady ist ein Traum
    alles was wir vorab besprochen haben ist vollsten und super real umgestzt worden..herlich ihr körper und diese geilen Leder-Lack Outfits–immer wieder trieb sie mich zum gipfel des Berges-freue mich auf das nächstemal

    Antworten
  2. Diddy

    Diese Lady ist top fetischerotisch
    alles was wir vorab besprochen haben ist zur vollsten zurfriedenheit real umgestzt worden-
    sie ist der Wansinn. ich komme wieder,bussy Diddy

    Antworten
  3. Tiger

    Bin zum Wiederholungstäter geworden. Habe Lady Sabrina das Drehbuch überlassen.-umwerfend. Man möchte nicht das es aufhört, doch irgendwann erlöst dich die Lady. Aber ist es wirklich die Erlösung-oder nur der Anfang eines neuen Drehbuchs?

    Antworten
  4. Captein

    Ich war heute beim Sabrina und das ist nicht erste mal. Schönes Spielen wir traieben .Ist einfach geil.Werde immer Sabrina besuchen. Dankeschön.

    Antworten
  5. Heinrich

    Hallo Sabrina
    Du bist einfach unbeschreiblich. Ich freue mich jetzt schon wieder darauf mit Dir Spaß zu haben du weißt genau wie ich es mag. Und ich mittlerweile genau wo du es am liebsten magst. Liebe Grüße Heinrich

    Antworten

Schreibe einen Gästebucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert