News

Preisfrage!

… Was war zuerst da – das Huhn, oder das Ei?
Eure Antworten nehmen wir gern unter unserer eMail Adresse entgegen 😉

Nein – eigentlich geht es hier wirklich um die eine, alles entscheidende Frage, die euch ständig umtreibt: die Preisfrage! Ständig wird sie gestellt, über das Kontaktformular, per eMail, per Telefon an uns, unter den Beiträgen …. Nicht nur der Preis ist heiß, hier ist offensichtlich auch die Frage ganz heiß.
ABER: es gibt keine Preisliste. Es gibt auch keine festgelegten Preise nach Schema F.
Auch bestimmen wir die Preise nicht. Alle Frauen arbeiten hier auf eigene Rechnung und bestimmen ihre Preise selbst. Diese Preise richten sich vor allem nach den Angeboten – jede Lady bietet einen anderen Service. Auch da mischen wir uns nicht ein, denn so wird sichergestellt, dass ihr eure Vorlieben bestmöglich ausleben könnt. Natürlich nehmen die gewünschten Services und die Zeit, die ihr mit einer Lady verbringen möchtet, großen Einfluss auf den Preis.
Am einfachsten lässt sich die Frage also klären, wenn ihr die Dame eurer Wahl unter dem auf ihrer Sedcard angegebenen Kontakt ganz unverbindlich anruft. Das gibt euch Zeit für ein erstes Kennenlernen, Wünsche und Vorlieben zu besprechen, und natürlich den Preis zu erfragen. An dieser Stelle sei gesagt: Verhandlungen darüber sind absolut unerwünscht und werden auch zu keinem positiven Ergebnis führen.

Der Weg zur ersehnten Antwort ist also das Telefon!
– nicht das Kontaktformular
– nicht die eMail
– nicht die Kommentarfunktion

Und jetzt machen wir auch gleich eine kleine Praxisübung:
Greift zum Handy und kontaktiert die Lady, die ihr begehrt. Diese Woche haben wir nämlich wieder eine sexy Auswahl zu bieten …

Viel Spaß!

Schreib Uns (2 Kommentare)

Qualitätscheck

…gibt es selbstverständlich auch bei uns!
Generell schauen wir sehr genau hin, wer bei uns mietet. Jedoch können wir im Vorfeld nicht alles wissen. Bisher hatten wir immer großes Glück mit unseren Mieterinnen, dennoch kann es auch mal zu unschönen Situationen oder Vorfällen kommen.
Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Mieterinnen und für unsere Gäste. Sollte etwas nicht stimmen, habt ihr jederzeit die Möglichkeit, uns direkt über das Kontaktformular anzuschreiben. Es ist nicht immer leicht für uns zu beurteilen, ob einfach nur die Chemie nicht gestimmt hat, oder ob es wirklich unfair zuging. Trotzdem werden wir uns um jedes Anliegen kümmern, und sollten sich die Beschwerden häufen, werden wir auch definitiv Konsequenzen daraus ziehen.
Unser größtes Anliegen ist uns, die Standards in unseren Apartments hoch zu halten, damit ihr dort eine schöne Zeit verbringen könnt.

Positives Feedback nehmen wir natürlich auch gern 😉

Habt einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart,
euer X-Ladies Team

Schreib Uns

Was kostet eigentlich …?

immer wieder bekommen wir telefonisch, per WhatsApp oder über unser Kontaktformular Anfragen bezüglich der Preise für diverse Services.
Anfragen dieser Art können wir nicht beantworten.

Warum nicht?
Die Preise sind so vielfältig, wie eure Wünsche. Sie sind abhängig von Dauer, gewünschtem Service, Extras, und und und ….
Wir arbeiten dafür, Deine Wünsche zu erfüllen. Sie zu berechnen fällt uns aufgrund unserer externen Position allerdings schwer.
Zudem arbeiten die Ladies selbstbestimmt und gestalten ihre Preise entsprechend selber. Ab 50,-€ aufwärts bekommst du sehr viel geboten.
Die Sedcards der Ladies bieten dir einen Überblick der angebotenen Services und ebenso die entsprechenden Telefonnummern.
In einem persönlichen Gespräch mit der Lady deiner Wahl lassen sich schnell deine Wünsche und Preisanfragen klären, dazu hast du noch eine sympathische Stimme zu den Bildern.
Wir sind uns sicher, ihr werdet zu einem prickelnden Ergebnis finden!

Abschließend möchten wir noch sagen, dass Preisverhandlungen schon allein aus Respekt vor der Lady und ihrem Service absolut unerwünscht sind. Auch wenn das Fahrgestell noch so heiß ist, du kaufst hier kein Auto … 😉

Schreib Uns

ProstSchG…

ProstSchG – bitte nicht nuscheln, es ist ernst!

Nein das ist kein Phantasiewort und auch kein Sprachtest, um den Promillewert zu ermitteln.

Die Rede ist vom ProstituiertenSchutzGesetz. Es tritt zum 01.07.2017 in Kraft und dient, wie der Name schon sagt, dem Schutz der Ladies. Wir begrüßen das sehr, denn was wir schätzen, dass schützen wir auch.

Das ProstSchG beinhaltet einige Punkte, die auch dich als Gast betreffen.
Was bedeutet das genau?

Zum einen besteht Kondompflicht. Das bedeutet ganz klar: Vaginal, oral, anal, das Tütchen wird drübergezogen. Das Gesetz besteht explizit darauf, dass das Kondom Anwendung am Geschlechtsteil des Mannes findet. Es als Schleifchen um den Zeigefinger binden gilt also nicht, da müssen wir den Buzzer drücken.

Zum anderen darf keine erkennbare Fremdbestimmung vorliegen. Das heißt, wenn du eine Lady besuchst und das Gefühl hast, sie wird zu ihrer Arbeit gezwungen, ist wirtschaftlich von jemandem abhängig, wird ausgebeutet oder ist noch nicht volljährig, brich deinen Besuch ab und melde deine Beobachtungen den Behörden (das geht selbstverständlich völlig anonym). Wenn du dir unsicher bist, kannst du dir auch von der Lady die gültige Erlaubnis zeigen lassen.

So ein Gesetz klingt natürlich nach Spaßbremse, aber wir können dir versichern, das Gegenteil ist der Fall. Nur die selbstbestimmte Lady wird dir ein grandioses Erlebnis verschaffen. Deshalb achtet X-Ladies schon bei der Besetzung der Apartments peinlich genau darauf, dass alle Voraussetzungen erfüllt sind, damit ihr gemeinsam Spaß haben könnt.

Und wie es bei Gesetzen so ist: das dicke Ende kommt noch: Kein Gesetzesverstoß ohne Strafe. Wir weisen noch einmal besonders darauf hin dass, wenn ein deutlicher Zwang der Lady zu erkennen ist, Strafen drohen. Bei Verstößen gegen das ProstSchG fordert das Justizministerium empfindliche Geldstrafen, sowie Haftstrafen bis zu 5 Jahren.

Wir wissen, dass du als Gast in den X-Ladies Apartments Gentleman as always sein wirst. Sollte dir dennoch etwas auffallen, wende dich an uns. Wir werden alle erforderlichen Schritte in die Wege leiten.
Und jetzt werden wir sexy as always sein und weiterhin dafür sorgen, dass du deine Wunschlady ganz entspannt in einem ansprechendem Ambiente besuchen kannst!

Schreib Uns (1 Kommentar)