News

Deutsche Lena letzte Chance!

Nur noch bis Mi.den 20.02. 21Uhr in Bremerhaven!

Wenn ihr euch eine heisse Zeit mit Deutsche Lena nicht entgehen lassen wollt (und das würden wir euch wärmstens empfehlen!), dann ist dies für die kommenden 2 Monate eure letzte Chance!
Lena reist bereits am Mittwoch um 21 Uhr ab und startet ihren wohlverdienten Urlaub.
Sie wird uns also erst im Frühling wieder mit ihrer Anwesenheit erfreuen.

Schreib Uns

Sweet Valentine…

…sweet Valentine,

du sollst noch nicht zu ende sein!
Hattet ihr es heiß in der letzten Woche? Na? Sagt mal ehrlich … ^^
Wir haben natürlich nicht zur zur Valentinswoche die heißesten Ladies der Stadt, deswegen feiern wir diese Woche: After -Valentins-Woche! Denn: nach dem Date ist vor dem Date.
Ja, gut, das war jetzt ein bisschen lahm. Eigentlich wollten wir auch einen Beitrag zum Thema „kommender Frühling“ machen, aber wir müssen erst recherchieren, ob der Frühling wirklich schon kommt. Die Wildvögel sind auf jeden Fall zurück (Tatsache, der korrekte Plural ist Wild- vögel, kein N am Ende).
Aber völlig egal, ob ihr euch noch ein wenig Valentinstag wünscht oder lieber schon Frühlingsgefühle hättet, wir haben die besten Tipps für euch, eure Wünsche auszuleben.

Ihr wollt lieber einen Tag Weihnachten zurück? Dann gibt es bei Nadine eine ganz heiße Bescherung. Die zierliche Blondine verlebt sinnliche Stunden mit euch, die keine Wünsche offen lassen.

Ostern geht natürlich auch, die nervenaufreibende Suche kürzen wir für euch ab, hier werdet ihr immer fündig. Eine sexy Überraschung bietet euch TS Pocahontas. Hier bekommt ihr Erlebnisse der ganz anderen Art. Was wäre denn Ostern ohne Eier?

Halloween ist euer Wunsch? Nicht ganz so leicht, Entkleiden ist hier eher angesagt als Verkleiden, aber in andere Rollen schlüpfen könnt ihr mit Lilly Foxx. Sie wird euch zeigen, in welchem Film ihr seid. Außergewöhnliche Rollenspiele oder Deep Throat, zarter Lustschmerz oder bizarr-erotische Massagen, Lilly Foxx zeigt euch, wo es lang geht.

Und auch für alle anderen Feiertage und erotischen Wünsche haben wir etwas für euch dabei. Wie immer bieten unsere Apartments eine hervorragende Auswahl spannender Ladies, die auf euch warten.

Schreib Uns

Love is in the air ….

wenn Amors Pfeile tief fliegen und die spätnachmittagliche Abendsonne die Welt in rosarotem Glanz erscheinen lässt, dann ist wieder ….
Ja genau, die Werbung hat es euch schon lang, breit und schmutzig um die Ohren gehauen: VALENTINSTAG!
In 5 (in Worten: FÜNF) Tagen ist es schon so weit. Ihr habt noch nichts besorgt? Den Blumenladen nicht leer gekauft, weil irgendwie alles bunt war, niesend aus der Parfümerie geschlurft, weil alle Düfte gleichzeitig zu viel waren. Die Pralinen, die ihr besorgt hattet, habt ihr längst verspeist … und irgendwie hat man selber so gar nichts von diesem Tag.
Vergesst das ganze Zeug! Was ist den Valentinstag? Beschenkt jemanden, den ihr liebt. Und wen sollte man am meisten lieben? Sich selbst.
Wir haben so viel Liebe, dass ein einziger Tag nicht reicht, um sie auszuleben, deswegen feiern wir Valentinswoche.
Tut euch was Gutes und beschenkt euch mit heißen Stunden bei

Lisa Marie – nigel nagel nuevo in Bremerhaven, heißt sie herzlich Willkommen und genießt vor allem ihren exklusiven Service. Lisa Marie ist jung und permanent heiß und sagen wir mal … mit besonderen Fähigkeiten 😉

Joana bietet euch die besondere Reife, einfach mal das Zepter abgeben. Joana weiß, was gewünscht ist, und vor allem weiß sie das auch umzusetzen. Die geheime Phantasie ist bei ihr gut aufgehoben, sie wird sie mit zärtlicher Bestimmtheit mit euch ausleben.

Und was wäre die Valentinswoche ohne Valentina? Was anderswo Amors Pfeil ist, sind hier ihre erotischen Künste. Ein Hochgenuss von der ersten Sekunde an – Valentina verschießt keine kleinen Herzpfeile, sie bietet euch ein Feuerwerk von heißen und sinnlichen Erlebnissen. Das muss Mann mal erlebt haben. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Und damit ist die Valentinswoche noch lange nicht zu ende. Na klar haben wir dafür gesorgt, dass ihr die ultimative Vielfalt an Ladies habt. Klickt euch rein und macht euer Date. Die Alternative ist der Besuch in Parfümerie oder Blumenladen … also, wer will denn das?

Moment, das X-Ladies Team muss noch ganz kurz denken …. wann ist uns im Blumenladen, Parfümerie oder Feinkostgeschäft das letzte Mal einer abgegangen?
Ist tatsächlich noch nicht passiert. Na dann wisst ihr ja, wo es lang geht.

Eine heiße Woche wünschen wir euch!

Schreib Uns

Eine absolute Dreistigkeit…

… präsentierte heute ein kleiner Mann. Scheinbar versuchte er es bereits bei einigen Damen erfolglos.
Offensichtlich hält sich dieser Mann für besonders pfiffig und versucht an diversen Adressen eine Zahlung im Nachhinein auszuhandeln. Es ist charmant, kleiner Mann, ein Fläschchen Sekt dabei zu haben, aber die Zahlungsmodalitäten sind klar, es wird nicht davon abgewichen.
Nun hat er es aber auf die Spitze getrieben und das bezahlte Geld, für die bereits erhaltene Dienstleistung, wieder an sich genommen und heimlich das Apartment verlassen.
Im Fall des verschwundenen Geldes sind natürlich bereits alle Maßnahmen getroffen worden. Hier ist einer der wirklich zuverlässigen und auch sehr beliebten Damen auf deutsch gesagt über den Tisch gezogen worden. Das geht gar nicht!

Nicht zu überbieten an gutem Service und der Auswahl gepflegter Adressen mit heißen Frauen – so kennt ihr X-Ladies.
Auch nicht zu überbieten ist die Dreistigkeit, für diesen High Class Service nicht zahlen zu wollen oder gar die Lady nach erfolgtem Service zu prellen. Wer das macht, lernt X-Ladies von einer ganz anderen Seite kennen.
Sicherlich handelt es sich hier um Einzelfälle, um absolute Ausnahmen. Wir wissen, dass der allergrößte Teil unserer Gäste die Ladies mit Respekt behandelt und den hervorragenden Service genießt.
Jedoch dulden wir keine Ausnahmen. Personen, die ein solches Verhalten an den Tag legen, sind bei uns nicht willkommen. Es ist kein Geheimnis, dass die Zahlung des abgesprochenen Betrages immer im Voraus erfolgt, ohne Diskussion. Und es sollte mehr als selbstverständlich sein, dass dieser Betrag auch bei der Lady verbleibt. Sollte jemand auf die unglaublich blöde Idee kommen, das Geld wieder einzustecken, sollte ihm klar sein, dass es sich hier um eine Straftat handelt.
Ihr wisst, zum Schutze der Damen sind in sämtlichen Eingängen Kameras vorhanden. Im Falle einer Straftat werden die Bilder umgehend ausgewertet. Ebenso wird umgehend Strafanzeige gestellt.
So sicher, wie wir täglich daran arbeiten, unsere Standards ganz oben zu halten und euch die bestmögliche Zeit zu bieten, so sicher greifen wir auch mit aller Härte durch, sollte es zu Vorfällen kommen.

Abschließend möchten wir noch einmal betonen, dass es sich hier wirklich um einen Einzelfall handelt. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass so gut wie alle unsere Gäste die Nettikette kennen und sich daran halten. Wir sind sehr dankbar dafür, dass sich hier sonst alle Unsittlichkeiten so gesittet abspielen, denn genau das erhält uns die Freude an unserem Tun.

Schreib Uns

F*CK F*CK F*CK…

… wer ein mal kommt, kommt oft noch öfter und immer wieder abwechslungsreich!

Und weil wir die Abwechslung so lieben, betten wir diese Woche wieder ganz groß auf mit extrem heissen Girl aus aller Welt mit allerlei Spezialitäten.

Extrem beliebt und hingebungsvoll ist Esmeralda. Sie lässt sich Zeit mit euch und geht auf eure Wünsche ein und hier trifft es absolut zu: wer ein mal kommt, kommt immer wieder. Vorsicht: Suchtgefahr!
Bildschön, leidenschaftlich und unendlich fantasievoll ist Nelly. Von ihr werdet ihr einfach nicht genug bekommen. Sie ist absolut nahbar und Berührung ist unbedingt erwünscht!
Amy und Julia katapultieren euch aus eurem Alltag, hinein in ihre Welt unendlicher Begierden. Ihr könnt eine von ihnen allein geniessen oder Pascha sein und euch direkt alle Beide einverleiben.

Aber das ist nur ein Vorgeschmack auf die extrem heissen Ladies dieser Woche. Gönnt euch wonach euch der Sinn steht, ihr habt es verdient!

Schreib Uns

Immer wieder Sonntags…

… da wird es richtig heiß… Ha, jetzt habt ihr gedacht, da kommt ein alter, ausgelatschter Songtext, was? Zugegebenermaßen sind wir nicht so gut im Singen, wir sind eher gut im Schweigen. Wenn da also Sonntags eine Erinnerung kommt, dann nur eine an geile Stunden mit einer sexy Lady. Und die Erinnerung teilt auch nur ihr Zwei. Weil wir nicht singen können 😉 Aber schau doch mal bei den Ladies vorbei, da zwitschert euch ein Vögelchen, wer in dieser Woche eure erotischen Geheimnisse mit euch teilt und mit euch darüber schweigt.

Das zeigt z.B. Franzi in dem sie euch ihr Vertrauen schenkt. Denn Franzi ist bereit sich zu unterwerfen und ihre natürliche Devotion bei euch auszuleben. Wenn ihr gern den Ton angebt und auf emphatische Weise dominiert, ist Franzi ein echter Leckerbissen.

Ganz neu bei uns ist Melissa mit ihrer Freundin Nikita. Die beiden bieten nicht nur unübersehbare Vorzüge sondern auch einen TOP Service und geile 3er. Wenn ihr also gern der Pascha zwischen 2 Nymphen sein wollt, ist dies eure Gelegenheit!

Und Britney liebt ihre Berufung und die ist es eure Gespielin zu sein. Sie ist ein wahr gewordener Männertraum- wunderschön und unendlich heiss, folgt sie ihrer nymphomanen Veranlagung.

Natürlich wissen auch all unsere anderen verführerischen Ladies mit ihren Vorzügen zu begeistern!

Schreib Uns

Wir sind da…

…für euer Wohlbefinden!
Diese kalte, dunkle Jahreszeit kann ganz schön auf das Gemüt schlagen aber
hat der Körper Sex, produziert er Endorphine. Der Orgasmus setzt Glückhormone frei und zusätzlich unterstützen sie das Immunsystem. Also lasst die Schokolade im Schrank (die Feiertage haben bei den Meisten von uns eh ihre Spuren hinterlassen)- und tut es einfach öfter…

In dieser Woche zum Beispiel mit Megan. Ihr heissen Kurven und ihr sinnliches Wesen werden euer Blut ganz sicher massiv in Wallung bringen.
Mit Erfahrung und Einfühlungsvermögen und mit einer Extraportion Charme, weiss Marta zu begeistern. Sie weiss ganz genau welche Knöpfe sie drücken muss um eure Endorphinproduktin anzuregen.
Und Sarah holt euch aus der grauen Tristesse direkt in euren ganz persönlichen Porno. Hier führt ihr die Regie und seit Hauptdarsteller zugleich.

Und auch alle anderen Ladies dieser Woche lassen euch den grauen Alltag vergessen, total entspannen und glücklich sein.

Schreib Uns

Sexy New Year…

…Wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und hattet heiße Festtage!
Endlich ist die schnöde Feierei vorbei ist und wir können optimistisch in das Jahr 2019 gehen.
Jetzt wird geklotzt und nicht mehr gekleckert!
Also doch, gekleckert wurde auch, mit Farbe. Als erste Amtshandlung in diesem Jahr haben wir das Apartment Storm in der Zeppelinstraße renoviert. Denn wir wollen, dass ihr euch mit unseren Ladies so richtig wohl fühlt.

Auch brandneu und zum ersten Mal bei uns ist Mery, eine bildschöne, charismatische Newcomerin, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Mery nimmt sich viel Zeit für eure Wünsche und hat einen breitgefächerten Service zu bieten.

Ab Sonntag wieder ganz und gar für euch da ist Laura. Aufgrund privater Angelegenheiten war sie in den letzten Tagen viel unterwegs und freut sich jetzt darauf, heiße Stunden mit euch zu verbringen.

Und: Yes – yes -yes! Die überaus beliebte Anna ist zurück!
Mit ihrer Erfahrung und ihrem Hunger bringt sie euch um den Verstand. Damit ihr ganz sicher in den voll Genuss kommt, bleibt sie direkt zwei Wochen. Ab Sonntag ist sie im Apartment Buchta besuchbar, in der zweiten Woche trefft ihr sie in der Grasshofstraße im Apartment Marx an.

Wir würden sagen, dass Jahr fängt sehr gut an, und es wird ganz sicher auch noch viel besser werden, denn heißer geht‘s immer.
Auch bei allen anderen Ladies erwarten euch erotische Stunden, sexy Erlebnisse und kleine (und große) Sünden.

Startet durch!

Schreib Uns

Happy Whatever…

…und guten Flutsch!

Seid ihr auf Facebook unterwegs? Na klar doch, oder??
Dann kennt ihr auch diese „Tests“ .. Dein Leben in 200 Jahren, wann wirst du sterben (1998, hab‘s irgendwie verpasst) und:
WAS WIRST DU SILVESTER TUN?
Was soll die komische Frage? Same procedure as every year, oder etwa nicht, James?
Aber möglicherweise weiß FB mehr als ich, es schadet ja nichts den Test zu machen.
Ich verrate euch das Ergebnis: Knallen am Strand.
Hmpf.
Grundsätzlich eine interessante Idee, aber ausgerechnet an einem Tag, wo am Strand mehr los ist als am lauesten Sommerabend?
Da muss man jetzt Prioritäten setzen! Knallen – Strand – Knallen – Strand ….. klare Sache, Silvester ohne Knallen geht nicht.
Und an der Stelle sind wir jetzt doch alle fein raus, oder nicht? In den X-Ladies Apartments wird euch definitiv eine Rakete begegnen, aber euch fliegen keine Böller um die Ohren. Und ihr habt hinterher keinen Sand im Schlüpper.
Gegenargumente nehmen wir gern in den Kommentaren entgegen, genauso, wie eure FB-Test Ergebnisse 😉

Lange Rede, kurzer Abschied –
wir danken euch für ein sehr geiles Jahr 2018 und freuen und auf ein noch geileres, leidenschaftlicheres, heißeres, sexy 2019!

Schreib Uns