Viola

Kontakt

Apartment - Buchta

Schillerstr. 54
27570 Bremerhaven - Geestemünde

Info: 2.OG
Klingeln bei: Buchta

Erreichbar unter:

Festnetz: 0471 / 50423626
Mobil: 0174-7114759

Daten

  • Alter: 33
  • Konfektionsgröße: 36
  • Körpergröße: 165
  • Brust: 75C

Beschreibung

Achtung, ich bin nur bis Freitag Abend besuchbar

 

 

Superscharfer und vollbusiger Engel 33J.! Lass dir diese aufreitzende und traumhaft schöne Blondine nicht entgehen!
Sie ist eine zärtliche Gespielin mit einem geilen heißen Body, der dein Blut in Wallung bringen wird! Sie hat eine zierliche 36er Konfektion und freut sich schon darauf dir Deine Wünsche von den Augen abzulesen! Sehr gerne auch ältere Herren.

Lass sie nicht warten, sie wartet schon auf Deinen Anruf!

 

Services

  • Services auf Anfrage

Bilder

Viola
Viola
Viola
Viola
Viola
Viola
Viola
Viola
Viola

3 Gästebucheinträge für “Viola ”

  1. Alexander

    Also ich muss wirklich sagen, ich war heute bei ihr und zuvor 3 weitere Male in diesem Jahr. Sie ist eine bild wunderschöne und auch sehr sehr liebe. Wer sie schon kennt und besucht hat weiß wohl auch was ich meine und wer es noch nicht hat der weiß wirklich nicht was ihm da entgeht.
    Vielen Dank Viola, ich werde dich in jedem Fall wieder besuchen kommen.

    Antworten
  2. Alexander

    Erneut vielen lieben Dank Viola, für einen wunderschönen und genussvollen Moment mit dir. Ich hoffe sehr dich bald wieder zu sehen. Es war einfach nur göttlich.

    Antworten
  3. Rolf

    Liebe Viola, ganz lieben Dank für die traumhafte Zeit mit Dir ! Du bist der Geheimtipp für alle die gerne kuscheln ! Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

    Antworten

Schreibe einen Gästebucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert