Melanie

Kontakt

Meine Kontaktdaten werden erscheinen, sobald ich in Bremerhaven bin.

Daten

  • Alter: 28
  • Konfektionsgröße: 36
  • Körpergröße: 164
  • Brust: 75B

Beschreibung

Lass mich Deine heiße und feuchte Bettgespielin sein, ich verwöhne Dich zärtlich und ohne Zeitdruck.

Ich liebe es, von Dir verwöhnt zu werden und Dich zu vernaschen. Alles, was Du mir gibst, gebe ich Dir vielfach zurück.

Ich bin lieb und zart zu dir, wenn ich heiß bin, weiß ich dich aber auch zu überraschen!
 

Services

  • Services auf Anfrage

Bilder

Melanie im schwarzen Body und haltlosen Strümpfen, seitlich auf einem Tisch liegend
Melanie in Pink/schwarzen Dessous und Strümpfen auf einem Fell liegend
Melanie mit dem Rücken zu Dir Gewand stehend und ihre schönen Po zeigend
Melanie an einem Spotlight stehend in pink/schwarzen Dessous
Melanie in raffinierten Strümpfen gegen einen Stuhl gelehnt
Melanie im schwarzen Body wie sie sich auf einem Stuhl rekelt

6 Gästebucheinträge für “Melanie ”

  1. Marcel

    Freue mich immer Wochen vorher auf das Treffen!

    War gestern Abend wieder wunderbar mit Dir!

    Ich bedanke mich für den vedammt heißen Ritt!

    Du gehörst zur absoluten Elite!

    Antworten
  2. Mike

    hallo liebe Melanie
    es ist schön dich gefunden zu haben. Ich durfte dich in Iserlohn kennen lernen und genießen. Ich möchte dich gern nochmal besuchen – nur bin immer sehr weit um gesamten Bundesland unterwegs. Besteht die Möglichkeit Dich besser zu finden Oder hast du einen ungefähren Terminplan wann man Dich finden und besuchen kann. Würde mich sehr über Deine Antwort freuen.
    Kuss Mike

    Antworten
  3. Simon

    Hallo Melanie ,
    hast Du nicht ein paar neue Fotos für uns , Du bist doch noch hübscher geworden !

    Antworten
  4. derthor

    Ich danke dir für den schönen Nachmittag
    Bist die Beste
    Bis zum nächsten Mal

    Antworten

Schreibe einen Gästebucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert