Viola

Kontakt

Meine Kontaktdaten werden erscheinen, sobald ich in Bremerhaven bin.

Daten

  • Alter: 36
  • Konfektionsgröße: 36
  • Körpergröße: 167
  • Brust: 80C

Beschreibung

Scharf… Schärfer… Viola!

Ich vereine alles was Mann sich an einer Frau wünscht. Ich bin sehr hübsch, verfüge über einen tollen Körper, bin sehr lieb und verständnisvoll und bin extrem scharf auf Sex. Mich erlebst Du absolut natürlich, ungezwungen und total naturgeil. Außerdem besitze ich die Erfahrung die Frau braucht um Dir hemmungslos die Sinne zu rauben 😉

Services

  • Services auf Anfrage

Bilder

Heisse MILF Viola in schwarz roten Dessous und Strümpfen
Viola sitzend im Netzbody
Viola auf einem Stuhl kniend im schwarzen Netzbody mit nacktem Po
Viola an der Wand lehnend im weissem Spitzen Minikleid
Viola im Minikleid zeigt ihre nackten, sexy Brüste

2 Gästebucheinträge für “Viola ”

  1. tobi

    Hey. Wow das nenn ich mal Wahnsinn. Wenn ich es mal versuchen möchte es mit dir aufzunehmen, so würde ich mich gern von dir leiten lassen. Auf ungefähr was darf ich mich da ungefähr freuen und was hat so eine sagen wir zwei Stunden Liebelei ca. Für ein preis? Lg

    Antworten

Schreibe einen Gästebucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert