Alessia

Kontakt

Meine Kontaktdaten werden erscheinen, sobald ich in Bremerhaven bin.

Daten

  • Alter: 23
  • Konfektionsgröße: 38
  • Körpergröße: 160
  • Brust: 75B

Beschreibung

 

 

Mach dir keine Sorgen um deine Rakete. Auch wenn meine Einflugschneise nicht beleuchtet ist. ….bei mir landest Du immer richtig!

Hallo lieber Besucher. Ich bin mal Schmusekatze, mal Tigerin. Ich komme gerne zu dir. Eine schnuckelige unkomplizierte, süße Brünett mit Niveau!Ich mache meinem Namen alle Ehre. Ich sehe richtig gut aus. Ich bin sehr einfühlsam und brauche es immer wieder von Dir. Ich möchte dich in meine Welt verführen Entspannung garantiert – prickelnde Momente und Höhepunkte – und viel Zeit fur dich
Probier mich aus!
Berührbare Dominanz mit viel Erotik verbunden

Meine sanfte Stimme ist dein Elixier und wird deine Sucht nach mehr fördern!
Ich biete einen fantastischen Service von zart bis hart mit GV in verschiedenen & geilen Stellungen!!!

Bis bald!
Eure Alessia

Services

  • Services auf Anfrage

Bilder

Alessia
Alessia
Alessia
Alessia
Alessia
Alessia
Alessia
Alessia
Alessia
Alessia
Alessia
Alessia
Alessia

5 Gästebucheinträge für “Alessia ”

  1. Mirko

    Was für eine hübsche, junge Lady. Deine Fotos sehen SEHR interessant aus! Da fängt man wirklich ernsthaft an zu überlegen… 😉

    Antworten
  2. Michel

    Hello Alessia. I am wondering if you speak/understand english? I am from Canada in Germany, Cuxhaven, for work for a couple weeks. Interested in a rendezvous. Wondering if we can discuss things?

    Antworten
  3. Seb

    Wunderschöne Frau,
    Würde dich gern treffen und meine Phantasien ausleben.
    Meld dich doch gerne😘

    Antworten

Schreibe einen Gästebucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert