Amazone Gina

Kontakt

Meine Kontaktdaten werden erscheinen, sobald ich in Bremerhaven bin.

Daten

  • Alter: 29
  • Konfektionsgröße: 38
  • Körpergröße: 160
  • Brust: 75C

Beschreibung

Achtung: ich bin erst ab Montag Mittag besuchbar!

Wie? Du bist einer der wenigen Männer die sich das hier wirklich durchlesen? Die nicht gleich beim ersten Bild zum Telefon greifen und all die sinnlosen Fragen stellen, die beim Lesen der paar Zeilen und Daten hier im Profil schnell beantwortet wären?

Glückwunsch! Dann gehörst du hoffentlich auch bald zu einer meiner zahlreichen Stammgästen! Ich bin nicht Gysel Bündchen oder vom Intellekt Albert Einstein. Trotzdem mag ich behaupten, dass ich nicht nur schön an zu sehen bin, sondern auch noch Witz, Charme, Geist und Phantasie mitbringe. Und neben meinen Sabbelqualitäten biete ich dir natürlich auch noch ein großes Programm von Service an.
Ich liebe den richtig heißen F*** der uns beide am Rande des Vulkans treibt!

Der bizarre Bereich ist auch meine große Leidenschaft, denn da entlocke ich dir auch gerne dein ganz besonderes Glück. Als Herrin führe ich dich streng und dominant in das herrliche bizarre Land. S*ue dich gerne mit viel NS ein…

Aber nun lass uns hier keine Opern schreiben, ich will es dir live beweisen!

Zusatzinfo: Einen Vorgeschmack von mir? Über Whats App verschicke ich geile Fotos, Videos oder Voicemails nach deinem Wunsch angefertigt. Die Bezahlung erfolgt über Amazongutschein!

Meine Service Liste:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
** ab sofort Kartenzahlung möglich **
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

V*rkehr verschiedene Stellung
Franz.
69 Stellung
AV aktiv und passiv( Größen abhängig!)
EL
Handentspannung
Körperküsse
Kuscheln
Schmusen
Nylon Strapserotik
Striptease
KB
GB
DS aktiv und passiv
Lesbo Spiele
2 Männer möglich
DT
Aktfotografie ohne Gesicht

Massagen:
Erotikmassagen
Body to Body Massagen
Ölmassagen
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Massagen und mehr
Paar Massagen
Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie
und Massagen für die Frau

Badewannenspiele
Duschspiele

Mit 2 Männern möglich

FF.. aktiv (bei dir)
ZA passiv
F*nger AV aktiv
zärtlich dominant
Von zart bis hart
Leichte SM Spiele möglich
Doktorspiele
Lack- und Ledererotik
Leichte Erziehung
Str*p*n
soft SM
Fast alles was Männer mögen…
Deinen individuellen Service erfragst Du am Telefon
AV Massagen Aktiv
NSaktiv und passiv (ab Hals abwärts bei mir!)

Erzähle mir von deinen Fantasien!
Ausstattung: Gynstuhl, F***m******, Kreuz, Diverse Pei*****, Toys, Str**gerät, D*lat*ren etc.

Services

  • Services auf Anfrage

Bilder

Amazone Gina
Amazone Gina
Amazone Gina
Amazone Gina
Amazone Gina
Amazone Gina
Amazone Gina
Amazone Gina
Amazone Gina

Schreibe einen Gästebucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert