Claudia

Kontakt

Meine Kontaktdaten werden erscheinen, sobald ich in Bremerhaven bin.

Daten

  • Alter: 33
  • Konfektionsgröße: 38
  • Körpergröße: 172
  • Brust: 80D

Beschreibung

Ich bin Claudia, ein wahr gewordener Männertraum 😉 Ich bin sehr hübsch aber absolut nicht eingebildet. Ich habe nicht nur eine tolle Figur, ich weiss sie auch einzusetzen. Ich leide niemals unter Kopfschmerzen dafür aber ständig an unersättlicher Geilheit. Die Worte Lieb, Verspielt und Lasziv , umschreiben mein Wesen. Ich bin einfach herrlich unkompliziert. Spüre, rieche und schmecke mich und lass mich Deine heisse Gespielin sein.

Services

  • Services auf Anfrage

Bilder

Claudia
Claudia
Claudia
Claudia
Claudia
Claudia

10 Gästebucheinträge für “Claudia ”

  1. Andre

    Hallo Claudia habe deine Seite besucht und hätte Interesse mal bei dir vorbeizuschauen wann hättest du den mal zeit 🙂

    Antworten
  2. Alexander

    Vielen lieben herzlichen Dank liebe Klaudia, es war einfach wunderschön mit Dir. Bist eine wunderhübsche und auch sehr liebe.
    Mit Dir habe ich jetzt zwei absolute Super Favoritenin.
    Vielen Dank und auf jeden Fall bis zum nächsten Mal.

    Antworten
    • Alexander

      Erneut vielen lieben herzlichen Dank liebe Klaudia, dieser Moment mit Dir war einfach zu wunderschön und leider so kurz. Aber wir sehen uns beim nächsten Mal definitiv wieder.
      Danke das ich zwei so tolle Favoritinen habe.

      Antworten
  3. Alexander

    Vielen Dank liebe Klaudia, du bist wirklich der Geheimtipp für wunderschöne liebevolle, romantische, verspielte u zärtliche Momente. Wir sehen uns deshalb auch bald wieder. Danke schön. 😘🤗🥰

    Antworten
  4. Alexander

    Eine Stunde bei Klaudia, kostet 150 Euro. Aber glaube mir Es Lohnt sich alle mal.

    Antworten
  5. Alexander

    Liebe Klaudia, es war einfach mal wieder ein schönes Erlebnis mit dir. Ich habe jede Sekunde mit dir voll genossen. Pass weiterhin sehr gut auf dich auf.

    Antworten
  6. Alexander

    War wohl lange nicht mehr bei dir gewesen, doch nach einem halben Jahr endlich wieder. Vielen Dank liebe Klaudia, das du mir abermals so einen göttlich unsterblich wunderschönen Moment für eine Stunde beschert hast. Man kann das definitiv mit dir bezeichnen als ein Moment für die Ewigkeit, die du ebenfalls bist.
    Ganz lieben herzlichen Dank dafür. 😘💋🥰😍💗💓💞

    Antworten
  7. Valerio Pibiri

    Hallo Claudia
    Ich würde dich heute gern noch in Anspruch nehmen 😉
    Wann darf ich bei dir sein?

    Antworten
  8. Alexander

    Danke sehr liebe Klaudia, auch heute war es wieder so schön wie alle anderen male mit dir. Dieses sind einfach die schönsten Momente die so unschlagbar unsterblich und unvergessen sind mit dir. Es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein.
    Pass weiterhin gut auf dich auf und vor allem bleib gesund ❤️❤️❤️♥️♥️♥️😍🥰😍🥰💖💖💖💓💓💓💞💕💞💕.

    Antworten

Schreibe einen Gästebucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert