Valentina

Kontakt

Meine Kontaktdaten werden erscheinen, sobald ich in Bremerhaven bin.

Daten

  • Alter: 26
  • Konfektionsgröße: 34
  • Körpergröße: 155
  • Brust: 75C

Beschreibung

Hi ich bin Valentina, dein heißer Traum. Wenn ich dir die Tür aufmache wirst du mit offenem M*nd vor mir stehen. Die Fotos sind original. Ich bin nicht besonders fotogen, in natura sehe ich sogar noch besser aus, behaupten viele. Ich bin zwar erst 26 Jahre jung , aber ich weiß was ein Mann will. Ich liebe es zu sehen wenn du glücklich bist. Ich bin wirklich sehr klein, hab eine ganz kleine Mu…., eng gebaut, feste Haut und super lieb. Komm vorbei wenn du Zeit hast und dann manchen wir uns eine stressfreie schöne Zeit zusammen. Kuss Valentina

GV nur mit Schutz !!

Services

  • 69
  • Alle Stellungen
  • Body to Body Massagen
  • Bodyküsse
  • Erotikmassage
  • Facesitting
  • Französisch
  • Fusserotik
  • Ganzkörpermassage
  • Girlfriendsex
  • Intimmassage
  • Lecken
  • Massage
  • Naturbusen
  • Ölmassagen
  • Schuherotik
  • Services auf Anfrage
  • Spanisch
  • Stellungswechsel
  • Streicheln
  • Wellness Erotik
  • Zuhören
  • Zungenkuss

Bilder

Valentina
Valentina
Elisa
Elisa
Elisa
Elisa
Valentina
Valentina
Valentina
Valentina
Valentina
Valentina
Valentina
Valentina
Valentina
Valentina

8 Gästebucheinträge für “Valentina ”

  1. Benjamin

    Valentina konnte mir das Gefühl geben, als wäre alles in Ordnung. Sie ist sehr einfühlsam, unglaublich sympathisch und hat einen Hammerkörper, den man nur zu gerne erkundet und genießt.
    Es war sehr toll. Danke dafür und bis zum nächsten Mal 🙂

    Antworten
  2. Walter Krämer

    ich wünsche dir frohe Weihnachten und wir sehen uns garantiert 2023 wieder.Ich habe dich nicht vergessen!!

    Antworten
  3. A....

    Eine sehr schöne und nette Frau. Werde sie bestimmt öfters besuchen. Weil es viele hier interessiert sie spricht gut deutsch

    Antworten
  4. H.

    Eine sehr liebe und fürsörgliche kleine maus
    Sehr zuvorkommend und echt bild hübsch
    Solch eine schöne frau habe ich lange nicht mehr gehabt und dann noch ihre mitfühlende art
    Einfach MEGA
    Also ich werde auf jeden fall wiederkommen

    Antworten
  5. Ulrich

    Vielen Dank, liebe Valentina. Der Besuch bei dir war sehr schön. Du bist nicht nur schön und sexy, sondern auch klug und einfühlsam. Das macht das Zusammensein mit dir so besonders. Ich freue mich darauf, dich bald wiederzusehen.

    Antworten
  6. Rolf

    Ich kenne Valentina unter anderem Namen aus einer anderen Stadt, wo ich schon mehrmals bei ihr war und es war immer wunderschön.
    Meistens blieb ich eine Stunde, zu einem fairen Preis, aber die Zeit mit ihr vergeht wie in Flug.
    Sie ist bildhübsch, sehr nett und sehr verständnisvoll.
    Ihre Fotos zeigen sie so hübsch wie sie wirklich ist. Sie ist zuverlässig und hält was sie verspricht.
    Ihr Service ist vielleicht nicht so umfangreich, liegt nur im „normalen“ Bereich, aber hingebungsvoll.
    Extremere Sachen bietet sie nicht an, aber das ist auch gerade das Schöne an ihr. Und selbstverständlich nur mit Schutz.
    Deutsch spricht sie sehr gut, mit einem süßen kleinen osteuropäischen Akzent.
    Man kann sich auch einfach nur wundervoll mit ihr unterhalten und sich ein bisschen in sie verlieben.
    Hoffentlich ist sie bald wieder in meiner Stadt, denn dann möchte ich sie unbedingt wieder besuchen.

    Antworten

Schreibe einen Gästebucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert