Lina

Kontakt

Meine Kontaktdaten werden erscheinen, sobald ich in Bremerhaven bin.

Daten

  • Alter: 25
  • Konfektionsgröße: 38
  • Körpergröße: 164
  • Brust: 80C

Beschreibung

ACHTUNG: Brandneu und nur für kurze Zeit in der Stadt

DEUTSCHE LINA
Super sexy und super süß, die perfekte Mischung!!
100% Originalbilder – 100% deutsch

Hallo mein lieber Unbekannter, ich bin Lina,eine deutsche Verführung, die Du unbedingt genießen solltest!
Bei mir heißt es fair play statt fake, deshalb sind meine Fotos auch original und zudem auch immer aktuell.

Ich habe es drauf, meine Reize richtig einzusetzen. Mein runder Po, meine schmale Taille und meine perfekt geformten Natur-Brüste werden Dir die Sinne rauben.
Ich habe Spaß bei dem was ich tue und ich bin mir sicher, dass Du den bei mir auch haben wirst!
Mit meinem
gepflegten Top Body möchte ich Dich gerne verwöhnen und mit dir Deine Fantasien ausleben.
Ich gehe gerne auf deine Wünsche ein und bin mir auch sicher, dass Ich sie Dir erfüllen werde.

Kontaktieren kannst Du mich per WhatsApp oder ruf mich doch einfach mit ANGEZEIGTER Rufnummer an.

Ich freue mich auf Dich
Kuss Lina

Services

  • Services auf Anfrage

Bilder

Blondine Lina lässt ihre Nippel unter einer Weste hervorblitzen.
Die schlanke Lina mit dem Rücken zu dir in weißem Slip, streckt dir ihren runden Arsch entgegen.
Lina zeigt seitlich liegend ihre schönen Rundungen und ihre schlanken Beine und ihre wohlgeformte Brust.
Lina in grauem Body steckt dir ihren Arsch entgegen.
Die braungebrannte Lina zeigt dir ihre wohlgeformte Brust in sexy weißen Dessous.
Die schlanke Lina zeigt ihren Top Körper unter einem verspielten Fadenoberteil.
Lina in aufregenden schwarzen Dessous, Strapsen und Strümpfen.

Schreibe einen Gästebucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert