Maria

Kontakt

Meine Kontaktdaten werden erscheinen, sobald ich in Bremerhaven bin.

Daten

  • Alter: 25
  • Konfektionsgröße: 36
  • Körpergröße: 168
  • Brust: 80A

Beschreibung

3er auch mit Alessia möglich

 

Hi lieber Gast,

mein Name ist Maria und ich freue mich auf dich. Unsere gemeinsame Zeit wird für dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich bin diskret, charmant und sexy. Mein Service lässt kaum Wünsche offen.

Services

  • Services auf Anfrage

Bilder

Maria
Maria
Maria
Maria
Maria
Maria

11 Gästebucheinträge für “Maria ”

    • Enrico

      Einen schönen Tag mich würde mal interessieren wie hoch der Preis für eine Schönheit wie die so währe

      Das soll auf keinen Fall schlecht klingen aber ich kennen mich in diesem Bereich nicht so aus und würde gerne meine Jungfräulichkeit verlieren

      Antworten
  1. Jan

    Maria,ich werde so oft zu dir kommen , heißer Körper, einfühlsam, ohne Zeitdruck, mit viel Gefühl dabei und echte Orgasmen bietet sie an .
    Eine heiße Traumfrau wo ich so oft es geht hingehe.

    Antworten
  2. Hendrik

    Sehr hübsche sexy Frau war heute bei ihr sehr zu empfehlen
    Angenehme Art und sehr natürlich. Mit Lust und Leidenschaft bei der Sache. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    Ohne Zeitdruck und sehr einfühlsam kann ich nur bestätigen.

    Antworten
  3. Hendrik

    Ich war am Montag bei ihr ein Traum diese Frau sehr einfühlsam und sehr sympathisch und absolut natürlich. Super nette und liebe Art bricht sofort jedes Eis. Man fühlt sich als würde man sich schon lange kennen super sexy in echt sieht Maria noch besser aus als auf den Fotos. Ich werde auf jeden Fall wieder zu Ihr gehen. Sollte man sich nicht entgehen lassen

    Antworten
  4. Stephan

    Liebe Maria, das Treffen mit Dir war traumhaft. Du verstehst es einen Mann mit viel Hingabe und Leidenschaft zu verwöhnen, der Sex mit Dir war der absolute Wahnsinn. Du bist eine sehr schöne, liebe und leidenschaftliche Frau, die ich gern wieder treffen will, wenn Ort und Zeit passen. Und dann gern mit „XL Gummi“, für meine „Anaconda“, versprochen. 😀 Pass gut auf Dich auf, Dein Stephan 😊😘

    Antworten
    • Jan

      Eine sehe heiße Frau mit viel Leidenschaft dabei , ich will jeden Tag Sex mit dir , echte Orgasmen garantiert

      Antworten
  5. Felix

    Ich hatte gestern das große Vergnügen eine Stunde mit dir Maria und deiner Freundin Eva zu verbringen. Ihr beide seid charmant, sympathisch und sehr gastfreundlich. Wir witzelten und lachten viel. Die Atmosphäre und die Stimmung passte einfach! Es war so als würden wir uns schon länger kennen. Ihr beide wusstet was ich wollte und so kam es zu vielen sinnlichen Momenten. Es war wie im Paradies. Als du Maria und Eva die Beine öffneten, dann war es so als würde sich das Portal in den Himmel und der Höhle öffnen. Ihr beide seid ganz liebe Engelchen und Teufelchen zugleich.

    Kuss, Felix

    Antworten
  6. GeilerFicker69

    Mega Geile Frau Service 1a ! Aber die Bilder stimmen nicht die sind nicht Aktuell ! Aber eine ganz Liebe !

    Antworten

Schreibe einen Gästebucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert