TS Jussara Carioca

Kontakt

Apartment - Heine

Schillerstr. 54
27570 Bremerhaven - Geestemünde

Info: 1.OG
Klingeln bei: Heine

Erreichbar unter:

Festnetz: 0471 / 50423627
Mobil: 01520-5446913

Daten

  • Alter: 26
  • Konfektionsgröße: 36
  • Körpergröße: 175
  • Brust: 80E

Beschreibung

TS JUSSARA XXL

AKT*V TS Komm und sehe selbst Ich bin eine sehr sympatische und schöne sexy TS mit 100% Echte Bildern! heisse LATINA TRANS ich kann es kaum erwarten. Ich werde es dir richtig bes.! Ich liebe DT !!

Von A-Y, lass fast deinen Fantasien freien lauf.. Pralle Brüste, schlanker Body, heisser Hintern und eine Hammer-Austattung: schärfer geht’s nicht!
Top Figur, grosse Best*ckung XXL, rasiert, super Body einfach sexy und schön..ICH BIN SEHR AKTIV und PASSIV.

So vieles ist möglich – , Z*ngen*n*l, ZK, geiler Sex, Massagen, auch dominant, Fem., D*ld*sspiele, 69, spanisch, bizarr, n*mph., Fusserotik, ich habe Lack und Leder, Stiefel, Strümpfen, Nylon, Unterwäsche, Korsets.

Anfänger oder Experte, probiert mich aus !

Ich möchte, dass ihr euch bei einem Besuch bei mir an die 2G+ Regelung haltet.

Services

  • Services auf Anfrage

Bilder

TS Jussara Carioca
TS Jussara Carioca
TS Jussara Carioca
TS Jussara Carioca
TS Jussara Carioca
TS Jussara Carioca
TS Jussara Carioca
TS Jussara Carioca
TS Jussara Carioca
TS Jussara Carioca
TS Jussara Carioca
TS Jussara Carioca

2 Gästebucheinträge für “TS Jussara Carioca ”

  1. Wolfgang

    Jussara, die Beste von allen!
    Supersympathisch und sehr freundlich.
    Großes und standfestes Arbeitsgerät.
    Bietet dem devoten & belastbaren Mann den absoluten Service – vollständige Benutzung garantiert!

    Antworten
    • Nackter StutenKerl

      Jussara, eine herbe Schönheit!

      Wenn sie mich knutscht, bevor sie mich auf die Knie drückt und dann meinen rasierten Kopf mit beiden Händen ordentlich festhält um mich zu benutzen, bin ich immer wieder hin und weg … dann mache ich alles was sie verlangt – drehe mich auf Verlangen um und diene ihr!

      Sie ist die beste TS-Dame ever.

      Antworten

Schreibe einen Gästebucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert