TS Sol Paris XL

Kontakt

Meine Kontaktdaten werden erscheinen, sobald ich in Bremerhaven bin.

Daten

  • Alter: 37
  • Konfektionsgröße: 38
  • Körpergröße: 175
  • Brust: 90E

Beschreibung

Hallo Lieber Männer, Liebe Gäste,
ich freue mich über deinen Besuch. Du bist Willkommen.

Ich bin die geile Trans Sol Paris XL, eine sexy Latina aus Argentinien mit Mega T*TTEN.

Ich bin hier damit du mit mir schöne heiße Momente erlebst, die aber auch unvergesslich sein sollen. Deine Fantasien sollst du mit mir erleben dürfen.

Du sollst dich überzeugen und mich wirst du genau so vorfinden wie auf den Bildern hier. Alles ist so wie auf meinen Fotos. Ich habe eine sehr delikate Silhouette, sehr fraulich und absolut sauber. Und dazu einen schönen Zauberst*b von 20×5 cm. Egal ob aktiv oder passiv hier kommt alles zum Schuss.

Meine seidige Haut erwartet dich. Mein schöner Körper möchte von dir ben. Werden. Meine L*ppen schreien und sehnen sich nach deinen. Ich bin sehr nett und liebevoll. Ich liebe Sex. Ich liebe auch Sex mit mehreren Männern. Ich habe ganz viel Spielzeug falls du D*ld*s benutzen möchtest und bin auch über Whatsapp erreichbar. Meine Mega T*TTEN 1200cc wollen das du sie richtig abl*ckst und mit Ihnen geile Sachen anstellst.

Auch über WhatsApp erreichbar !

Hier noch paar Auszüge aus meinem Service
** Franz.
**D**p – Thr*at
**FA
**FS.
**Mast.
**KV nur aktiv.
**NS passiv.
** GV in versch. Stellungen

Services

  • Services auf Anfrage

Bilder

TS Sol Paris XL
TS Sol Paris XL
TS Sol Paris XL
TS Sol Paris XL
TS Sol Paris XL
TS Sol Paris XL
TS Sol Paris XL
TS Sol Paris XL
TS Sol Paris XL
TS Sol Paris XL
TS Sol Paris XL

Schreibe einen Gästebucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert