X-Ladies bei Bremen – Die heimatnahe Alternative

X-Ladies – das diskrete Gegenstück zu einem Bordell in Bremen

Viele unserer Gäste kommen aus Bremen zu uns. Warum? Wer auf der Suche nach einem Laufhaus in Bremen ist, findet sein Ziel nicht selten bei X-Ladies in Bremerhaven. Denn dort weiß er, dass er den Weg nicht umsonst gemacht hat – vor allem aufgrund des hohen Maßes an Transparenz. Auf unserer Website kannst Du genau sehen, welche Ladies aktuell bei uns sind. Solltest Du in den nächsten Wochen einen Besuch bei uns planen, kannst Du Dir in der Agenda schon einmal Anregungen holen. In den Sedcards der Damen kannst Du Details entnehmen und Vorlieben vergleichen. Unsere Stammgäste wissen, dass hinter jeder Tür, die sich ihnen bei uns öffnet, nur schöne Überraschungen warten. Unsere Escortdamen lieben was sie tun und strahlen das auch aus. Die Apartments verfügen über ein schönes Ambiente und sind sauber sowie gepflegt.
Verschlägt es Dich also an die frische Luft der Weser in die Hansestadt und nebenbei gelüstet es Dich noch nach einem einzigartigen Sexerlebnis bei Bremen? So bist Du bei X-Ladies an der genau richtigen Adresse!

X-Ladies – diskreter Sex bei Bremen

Du kannst Dich nur dann wohl und unbefangen fühlen, wenn Du darauf vertrauen kannst, dass das Erlebnis auch nur Deines bleibt. Diskretion ist unsere absolute Priorität! Bei einem Besuch an einer unserer Adressen wirst Du schnell feststellen, dass die Modellwohnungen von außen nicht als solche erkennbar sind. Bei uns findest Du keine Lichtschläuche oder blinkende Schilder in den Fenstern, wie man es aus manchem Bordell bei Bremen gewohnt ist. Jede Adresse befindet sich in einem gutbürgerlichem Stadtteil und mutet als eine ganz normale Wohnadresse an. Du findest Dich in einer Gegend wieder, in der Du ganz sorglos Dein Auto parken kannst, ohne dass es für Mitmenschen auffällig sein könnte. Erst wenn sich Dir die Tür öffnet, betrittst Du eine Welt der Erotik und der Erfüllung Deiner größten Fantasien. X-Ladies macht es Dir schwer in und um Bremen ein schöneres Sexerlebnis geboten zu bekommen.

Von totaler Entspannung bis zur ultimativen Erotik Bremens

Bei uns findest Du, was Du suchst. Es sollte uns wundern, wenn Deine Erwartungen nicht noch übertroffen werden. Unsere Hostessen sind so verschieden wie Männerfantasien nur sein können aber eines eint sie alle: sie lieben, was sie tun. Sie wollen, dass Du sie mit einer bleibenden Erinnerung verlässt, von der Du noch lange zehren kannst. Ob die Frau, die Du willst, griffig und drall oder zierlich und süß ist, ob sie knackig und jung oder reif und erfahren sein soll. Bei uns findest Du alles, von der zärtlichen Geliebten bis zur verdorbenen Gespielin. Und so unterschiedlich wie unsere Girls sind, sind auch die Services, die sie anbieten. Wie Du es von kaum einem Laufhaus bei Bremen kennst, findest Du auf unserer Website alle Informationen bezüglich der Services unserer Herzensdamen, um eine mögliche Enttäuschung zwecks zu unpassenden Serviceleistungen im Keim ersticken zu lassen. Von zart bis hart wirst Du bei uns beglückt. Egal ob Du Liebhaber von Analverkehr bist oder Deine Sexpartnerin gern ausgiebig oral beglückst. Gleichgültig, ob Du schon immer mal Deep Throat ausprobieren wolltest, mit einer Lady, die auch Spaß daran hat, oder gern Füße verwöhnst. Oder, oder, oder… Dein Glück ist unser Begehr!

Als (Sex)tourist in Bremen an der Weser

Die Freie Hansestadt Bremen ist ein Stadtstaat und gleichzeitig das kleinste Bundesland Deutschlands. Neben Bremen darf sich im Bundesland der Stadtmusikanten nur noch Bremerhaven Stadt nennen. Somit ist Bremen ein Zwei-Städte-Staat, wobei Bremen selbst als Stadt auf 550.000 Einwohner und Bremerhaven auf knappe 110.000 Einwohner kommt. Zu bieten haben beide Städte gleichermaßen viel, wobei Fisch natürlich weit oben auf der Relevanzliste steht. In Sachen Laufhaus und Bordell kann Bremen als kleines Bundesland vielleicht nicht mit den Großen mithalten, was die Menge betrifft, qualitativ sieht das ganze aber schon ganz anders aus. Hier kommt X-Ladies ins Spiel. Unsere schick eingerichteten Terminwohnungen bei Bremen werden von attraktiven Damen beherbergt, welche nur darauf warten Dich verwöhnen zu dürfen und Deine erotischsten Wünsche wahr werden zu lassen.
Zurück zu Bremen: Neben Fisch hat die Hansestadt überraschenderweise auch viel in Sachen Hightech zu bieten. Überraschend fragst Du Dich jetzt vielleicht? Beispielsweise ist Bremen eine Autostadt, wenn auch zugegebenermaßen noch kein Vergleich zu Ingolstadt oder Wolfsburg. Nichtsdestotrotz beherbergt die Stadt an der Weser das größte Produktionswerk von Mercedes-Benz und Borgward verkündete zuletzt, dass die Kult-Automarke nach chinesischer Finanzierung zurückkommen wird. Natürlich modern im E-Auto Stil und mit Sitz weiterhin in Bremen.

Freizeitmöglichkeiten als Tourist in Bremen

Tourist sein ist schön … Meist hat man Urlaub und möchte einfach in eine Stadt weit, weit weg vom eigenen Zuhause oder man ist als Geschäftsreisender unterwegs und kann in seiner Freizeit mal etwas die Umgebung begutachten. Im kleinsten Bundesland Deutschlands kommen für Touristen vorwiegend natürlich die Städte Bremen und Bremerhaven infrage. Cuxhaven beispielsweise zieht jährlich allerdings auch viele Tausende Menschen an, um deren Köpfe vom Alltagsstress freier zu bekommen und frische Luft des Wattenmeers und der Elbe schnuppern zu können. Wir spezialisieren uns in diesem Text mal darauf, welche Möglichkeiten einem als Tourist in der Stadt Bremen geboten werden:

Ein Märchen, welches in Bremen seinen Ursprung hat

Die größte Sehenswürdigkeit der Hansestadt betrifft wohl die Bremer Stadtmusikanten. Ihre Geschichte geht bis ins Mittelalter zurück und die Hauptaussage blieb durchweg stets die Gleiche: Die Schwachen setzen sich erfolgreich durch solidarisches Handeln gegen die Starken durch.

Zu finden ist eine entsprechende Darstellung aus Bronze an der Westseite des Rathauses. Erschaffen vom Künstler Gerhard Marcks im Jahr 1951.

Die Bremer Stadtmusikanten aus Bronze, am Markt vor dem Rathaus

Kultur und Kunst an der Weser so weit das Auge reicht

Für die Kulturbegeisterten ist ein kurzer Ausflug zur Kulturmeile Pflicht. Dort erwartet Dich das Theater Bremen, die Kunsthalle, das Gerhard-Marcks-Haus und das Wilhelm Wagenfeld Haus. Das heißt viel Kunst mit einiger Abwechslung!

Zur Kulturmeile kommst Du, indem du vom Sielwall aus der Innenstadt folgst, und zwar entlang dem Ostertorsteinweg.

Kunst und Kultur in Bremen am Ostertorsteinweg

Eine Reise in die Vergangenheit

Für Interessenten der Renaissance-Zeit sollte das Rathaus mit seiner Außenfassade sofort auffallen. Anfang des 15. Jahrhunderts wurde dieses wunderschöne Gebäude errichtet und im 17. Jahrhundert versah man die Fassade im Stile der Weser-Renaissance. Das reichte der UNESCO, um das Gebäude samt der Roland-Statue als Welterbe anzuerkennen.

Das Rathaus befindet sich sehr zentral auf der sogenannten „guten Stube“, wie die Bremer ihren Marktplatz feierlich benennen. Die Weser ist nicht unweit entfernt.

Das Bremer Rathaus auf dem Marktplatz -Gute Stube- und die Roland Statue

Satt werden in der Hansestadt

Für Liebhaber des Essens hat Bremen einiges zu bieten. Traditionelle Bremer Gerichte sind beispielsweise Labskaus, Knipp oder Stinte. In und um die Innenstadt herum lassen sich etliche Restaurants finden, welche euch die herzhaften Gerichte liebendgerne servieren. Beispiele wären der Ratskeller, Schüttinger oder die Alte Gilde.

Bremer traditions Gericht Labskaus mit Hering und Spiegelei

Bremer Hightech zum Miterleben

Vorhin war noch die Rede, dass Bremen so Hightech sei. Genau dazu kannst Du Dir gerne ein eigenes Bild machen. Airbus Defence & Space bietet Dir nämlich eine Führung an, bei der Du beispielsweise lernst, wie die ISS mit den Wissenschaftlern und Forschern der Erde kommuniziert. Interessiert Dich zusätzlich noch, wie ein Astronaut in der Schwerelosigkeit schläft und arbeitet oder wie die Raumfahrer an Nahrung kommen, so ist ein Besuch für einen Eintrittspreis von 18,50 € für Erwachsene wohl unabdingbar.

Blick aus der ISS im All auf die Erde

Werder Bremen – Der 1. Liga Klub

Wer Werder Bremen hört, denkt wohl direkt an einen Traditionsverein des Oberhauses des deutschen Fußballs und an die Meisterschaft von 2004. Gerne erinnert man sich auch an Spieler wie Miroslav Klose, Claudio Pizarro, Thorsten Frings oder Rekordspieler Dieter Burdenski zurück. Bei Trainern sollte jeder sofort an Thomas Schaaf denken. Mit 479 Spielen ein alter Hase und er verhalf dem Klub zur Meisterschaft und etlichen erfolgreichen Saisons.

Wen es mal zu einem Spiel der Werderaner zieht, der findet das Stadion direkt an der Weser in der Pauliner Marsch im Stadtteil Östliche Vorstadt, Ortsteil von Peterswerder.

 src=

Nachtleben Bremens

Schlussendlich ist das Nachtleben der 550.000 Einwohner Stadt sicherlich für viele interessant. Im Sogenannten „Das Viertel“, welches die Stadtteile Ostertor und Steintor umfasst, finden sich etliche Bars, Pubs und Clubs wieder.

Turn table

Bremerhaven nur ein Katzensprung von Bremen entfernt

Wenn Du im Bremerhavener Stadtteil Geestemünde bist, empfehlen wir Dir, auf dem Parkplatz am Neumarkt zu parken. Von dort aus gelangst Du in ganz wenigen Minuten entspannt an 3 unserer 4 Adressen. Die Grashoffstrasse ist eine Hauptstrasse direkt am Neumarkt. Wenn Du Dich in der Grashoffstr. nach rechts begibst, kommst Du auf eine Kreuzung zu und siehst bereits eine kleine Spielothek an der Ecke. Hinter dieser liegt eine kleine Passage, in der Du hinten links einen großen Fahrstuhl findest, der Dich in die 4. Etage direkt zu den ersten drei Apartments führt.
Und nur wenige Schritte führen Dich von hier aus zu unserem zweiten Haus, das Du findest, wenn Du aus der Passage raus an der Kreuzung nach links gehst. Du befindest Dich dann in der Schillerstrasse und an Hausnummer 54 bist Du bei den nächsten 3 Wohnungen angelangt, in der Dich je 1-2 Girls erwarten.
Wenn Du das Haus verlässt und nach links gehst und direkt wieder nach links in die kleine Seitenstrasse einbiegst, gelangst Du direkt in die Ruhrstrasse und findest an der Hausnummer 32 weitere zwei Wohnungen, bei denen Dich 2-3 Damen erwarten.
Wenn Du Dich in Bremerhaven Mitte befindest, bist Du nur einen Katzensprung von unserer 4. Adresse entfernt. In der Zeppelinstrasse gibt es viele Parkmöglichkeiten. Ganz diskret gelangst Du durch den separaten Eingang mit der Hausnummer 1b zu Deinem kleinen Abenteuer!

Wir wünschen Dir viel Spaß und hoffen Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!