Preisfrage!

… Was war zuerst da – das Huhn, oder das Ei?
Eure Antworten nehmen wir gern unter unserer eMail Adresse entgegen 😉

Nein – eigentlich geht es hier wirklich um die eine, alles entscheidende Frage, die euch ständig umtreibt: die Preisfrage! Ständig wird sie gestellt, über das Kontaktformular, per eMail, per Telefon an uns, unter den Beiträgen …. Nicht nur der Preis ist heiß, hier ist offensichtlich auch die Frage ganz heiß.
ABER: es gibt keine Preisliste. Es gibt auch keine festgelegten Preise nach Schema F.
Auch bestimmen wir die Preise nicht. Alle Frauen arbeiten hier auf eigene Rechnung und bestimmen ihre Preise selbst. Diese Preise richten sich vor allem nach den Angeboten – jede Lady bietet einen anderen Service. Auch da mischen wir uns nicht ein, denn so wird sichergestellt, dass ihr eure Vorlieben bestmöglich ausleben könnt. Natürlich nehmen die gewünschten Services und die Zeit, die ihr mit einer Lady verbringen möchtet, großen Einfluss auf den Preis.
Am einfachsten lässt sich die Frage also klären, wenn ihr die Dame eurer Wahl unter dem auf ihrer Sedcard angegebenen Kontakt ganz unverbindlich anruft. Das gibt euch Zeit für ein erstes Kennenlernen, Wünsche und Vorlieben zu besprechen, und natürlich den Preis zu erfragen. An dieser Stelle sei gesagt: Verhandlungen darüber sind absolut unerwünscht und werden auch zu keinem positiven Ergebnis führen.

Der Weg zur ersehnten Antwort ist also das Telefon!
– nicht das Kontaktformular
– nicht die eMail
– nicht die Kommentarfunktion

Und jetzt machen wir auch gleich eine kleine Praxisübung:
Greift zum Handy und kontaktiert die Lady, die ihr begehrt. Diese Woche haben wir nämlich wieder eine sexy Auswahl zu bieten …

Viel Spaß!

2 Gästebucheinträge für “Preisfrage! ”

    • Yve

      Hi,
      unsere Mieterinnen entscheiden selbst ab und bis wann sie besuchbar sind. Du kannst einfach vorbei schauen. Es ist aber möglich das sie grade beschäftigt oder unterwegs sind. Ich würde dir empfehlen vorher ganz unverbindlich, kurz anzurufen.

      Antworten

Schreibe einen Gästebucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert